50TK


Oh Sorry..T´schuldigung…Pardon…

Habs durch den Ärger und den Stress der letzten Wochen komplett übersehen..

Ihr seid doch alle noch viel mehr Balla als ich…
Warum tut ihr euch das denn an?…

Über 50.000 Klick in anderhalb Jahren hat meine Ballaburg jetzt auf´m Zähler..

Muss ich mich jetzt freuen?
Oder Angst haben das nur Bekloppte hier rumlaufen?

Danke für´s Lesen und Ertragen meiner oftmals beknackten Einträge hier..

Danke

Ok..
Nachtrag…
Jetzt hab ich Angst..es gibt noch mehr Balla´s als mich…

About these ads

~ von mick - 7. Juni 2010.

2 Antworten to “50TK”

  1. Das eine Youtube-Video hab ich mir jetzt mal gespart. Da würde mir schlecht werden!!! Olle Sau, der!!
    50.000 Klicks? Der zählt dich mit *schwör* ;-)

  2. ich schwör ey…nö..guggs du..ich verstehs ja auch nicht.. ;)

    Hinweis: Wir zählen Ihre eigenen Besuche auf Ihrem Blog nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: