The same procedure as every year


So… Das wars jetzt erstmal wieder..geschafft und eine Woche frei.. Die Geschenke sind alle da und die Laune ist auch ok.. Dieses Jahr ist eines der wenigen an denen ich Weihnachten komplett frei habe.. cool wa?.. Jetzt wo ich im Auto sitze und das Radio läuft, spielt dieser olle Frequenzen Dj doch wie jedes Jahr dieses olle Chris Rea Lied.. na toll passt ja wie immer..Man wird ja auch nicht mehr rührselig.. kennt man schon von den letzten Jahren.. also doch die Finger ans Radio .. etwas lauter gestellt und summt ganz leise mit..

Und für die Mädels die hier lesen, hab ich natürlich auch schon ein Geschenk eingepackt

 

~ von mick - 21. Dezember 2008.

4 Antworten to “The same procedure as every year”

  1. hi micha, bin gerade dabei das gewünschte liedchen zu verpacken und in die weiten des netzes zu versenden. ;o) bei deinen musikstücken hier weiß ich allerdings nicht genau ob ich das lauter drehen würde, AAAber ich würde zugegebenermaßen „last christmas“ aufdrehen und das kommt dann wohl dem chris hier nahe. *gg*

  2. Uuuargh..genau das Lied vom Schorsch Maikl, kann ich absolut nicht mehr leiden..ggg.. das hier vom Chris passt nur immer so gut bei mir,weil ich es echt fast immer wenn ich zur Weihnachtszeitszeit arbeite und auf meinem 107km langen Arbeitsweg nach Haus fahre, irgendein Amplitudenheini im Radio spielt.
    Danke für die schnelle Lieferung ins „gradnochsoebenmünsterland“

  3. Hui, prima. Nun musst du nicht „home for christmas driven“ und kannst singen „I´m staying home for christmas“ – träller.
    Das untere Geschenk ist mir ein klein wenig zu lange bebacken, wenn auch lecker 😛 mjam

  4. Hömma Perle… seit wann stehst du denn auf so Milchschokoladen Epileptiker?..immer was zu motzen die Kröte 😉

Kommentar verfassen

 
