Speck lass nach


untitled111

So..nu isses mal wieder so weit..die Hosen werden zu eng..die Pullis schrumpfen auf mysteriöse Art und Weise..und irgendwie lügt die Waage mal wieder…Mist..kommt davon wenn man immer nur die billigen Flohmarktbatterien kauft…grrr

Ok..Fakten sind Fakten..also weg mit dem Rotz..mal wieder..bei ersten mal warens 40 Kilo in 6 Monaten..dann wieder ne Menge rauf..dann wieder 27  Kilos runter..dann wieder rauf, aber jetzt muss ich nur die Hälfte abspecken um wieder ins für mich zuständige Normalgewicht zu fallen…grrrr…ich bin der lebende Beweis für den JoJo-Effekt..

Neujahr ist da ein super Datum um mal wieder los zu legen..gesagt getan..am 02-01-2009 gings mal wieder los…heute ist der 15.01 und 6 von diesen Kilomonstern sind schon zur Hölle gejagt worden..wo sie wahrscheinlich nur auf die Gelgenheit warten, mich erbarmungslos mit ihren gefährlichen Brüdern Schokobrutus und Frikarambo hemmungslos zu überfallen..Ok..meistens ist das dann ein Besuch der wohl schwer zu überzeugen ist, irgendwann doch wieder in die Hölle aus der sie entsprangen zurückzukehren. Aber mittlerweile hab ich ja schon Erfahrung damit..immerhin werden Gewichtsklassen immer kleiner in die meinen Kampf lege..also wirds nach meiner Rechnung auch irgendwann mal ein Konstante geben die ich beherrsche…coole Sache..jetzt noch die letzten 10 runter und feddich isser!!!

Ein Prost mit einem Glas Wasser bei offenem Fenster wünsch ich

diaet

Advertisements

~ von mick - 15. Januar 2009.

3 Antworten to “Speck lass nach”

  1. Haha … Willkommen im Club. Aber weißt du was? Das bist du gar nicht schuld!!! Ehrlich!! Das sind die miesen kleinen Kalorien. Die Wohnen im Wäscheschrank und nähen über Nacht die Klamotten enger. Ausrotten sollte man sie, die miese, kleine, heimtückische Brut nichtsnutziger Schädlinge! 😉 Viel Erfolg

  2. Hallo Micha,

    vielen Dank für den Kommi…werd`s mir zu Herzen nehmen.
    Und die Sache mit den Kilos…bin auch gerade wieder am Trainieren. 😉

  3. logo rising..sonst wird der motorradanzug zu eng..ggg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: