Traum


Mein Lieblingstraum ist..

 

Ich stehe im Park, und füttere Eichhörnchen mit Nüsslein

Ich mache..tzük tzük tzük, und dann kommen sie…tzützük tzük..das ist nicht das Geräusch eines Eichhörnchens, aber die Eichhörnchen wissen dass es das Geräusch ist, was Menschen machen wenn sie Eichhörnchen mit Nüsslein füttern. Deswegen kommen sie wenn man tzük tzük tzük macht….

Und ich stehe wieder im Park, mit meinen Nüsslein……und ich mach tzük tzük tzük, und sie kommen..

Und unweit in einem Baumstumpf saßen 2 Mäuslein, und beobachten uns…..und ich konnte verstehen was sie sagten.

Das eine Mäuslein sagte zum andern: Ooooooooooooh…wenn wir Haare am Schwanz hätten, würde man uns auch füttern……

Da wurde ich traurig…und ich musste ein bisschen weinen…und ich wird nie wieder eine Mausefalle benutzen, es ist so gemein. Denn das letzte was das Mäuslein  denkt, wenn es vor der Falle mit dem Käse sitzt..ist…..: Ooooooooh..es gibt ja doch jemanden der uns auch füttert….

Das ist fast so, als wenn ich für den Oscar nominiert wäre,.. und ich säße in diesem Saal, zitternd vor Spannung. Und plötzlich würde wirklich mein Name aufgerufen werden, und stürze auf die Bühne und greife nach der Trophäe, und der Moderator haut sie mir auf die Birne!!!

Da wache ich dann auf..guten Morgen

eichhoernchen-3

~ von mick - 25. Januar 2009.

4 Antworten to “Traum”

  1. Dafür sind dies Mäuse so penetrant und kommen immer wieder. Selbst wenn man sie mit ner Lebendfalle eingefangen und ganz woanders ausgesetzt hat: Nach ein paar Tagen ist genau diese Maus wieder da. Ich weiß das genau. Die, die ich gefangen hab, hatte nämlich ein Stückchen Schwanz weg. Ein Eichhörnchen würde sich schämen, mit so nem Schwanz daher zu kommen. Was sagt uns das? Kein Schwänzchen, keine Nüsschen. Guts Nächtle der Herr. Ich konnte mir nicht verkneifen, noch ne nächtliche Runde zu drehen, aber jetzt fall ich echt um.

  2. haha..den Bumms vom Umfallen hab ich bis hier her gehört..wegen dir haben die in Australien jetzt nen dicken Hügel mitten im Lande..Den hast du anscheinend rausgedrückt..

  3. Hahaha…. super der Traum und der Kommentar, der anonyme von mo, kein Schwänzchen – kein Nüsschen… behaart oder unbehaart!! Zum Piepen. ;-)) Schönes WE wünscht Frau Indication

  4. wünsch dir auch ein tolles wochenende..und immer schön die Mäuschen füttern..hihi

Kommentar verfassen

 
