Hilfeeeeeeeeee


Hab ja jetzt auch Photoshop aufm Pc..cooles Teil..genial was man damit alles anstellen kann..werd wohl, wenn ich damit mal anfange, einige lange Nächte mir damit um die Ohren hauen..scheiss Ehrgeiz.
Aber jetzt zum eigentlichen Thema..wer kann mir dabei helfen..hab da ein Video bei Youtube gesehen und irgendwie geht mir dieses Lied nicht mehr ausm Hinterkopf raus..wenn der nicht so nuscheln würde, hätte ich ja eventuell Anhaltspunkte worüber der singt und meine Suche wäre wesentlich leichter..jahaaaa…. das Lied hab ich ja schon aufm Rechner..aber natürlich nur unter der Youtube Bezeichnung..
also Ohren und Augen auf..bin für alles zu haben..
Guten Morgen und Grötjes der Micha

~ von mick - 13. Februar 2009.

5 Antworten to “Hilfeeeeeeeeee”

  1. Galt Aureus heißt der Knilch, ist kaum bekannt und macht scheinbar NUR GUTE MUCKE .. genial, was du da gefunden hast. Aber er war nicht einfach zu finden 😉 Gruß vom Googlefröschi …

  2. jetzt weiss ich wieder warum ich dich mag…cool…und den titel hab ich dadurch auch gefunden..hier als ganzes jetzt…daaaaaaanke
    Galt Aureus – The Glass of Fashion

  3. Geil, gell? Oh man – dass der nicht bekannter ist, wundert mich wirklich. Egal. Manche wollen das ja nicht und die Geschmäcker sind verschieden. Aber meinen triffts exakt!

  4. Ps.: Ich habe zu danken … für die tolle Mucke

  5. Quatsch..bin ja immer froh wenn ich so was mal entdecke..mag so Sachen die keine Sau kennt und dann auch noch gut ist..und sowas zu verbreiten ist dann Ehrensache..
    ein Halleluja auf Google und Youtube!!!

Kommentar verfassen

 
