Stur


lccamoqflkcarn8a24ca30bgukca6vxzn0camdzs83ca7d2q7ica40valecaeq6t8jcauhn7zfca2f8gzscayl0r9ucapxo5igcanrg7sscah8o4utcaqaefdlcas6n98wcakv7vvtca3qr4gq1
Ich könnte manchesmal echt nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.
Es gibt da so ein paar Exemplare in meiner Welt, denen möchte ich ewig helfen weil sie es eigentlich auch verdient haben.
Aber dann gehts meistens los..“hömma..so geht das nicht“ will ich sagen..das „nicht“ verstummt dann meistens schon. Ein Redeschwall überrollt mich mit brutalster Absicht mir weh zu tun oder den Rest meines Lebens minütlich mit sterben verbringen zu lassen..
„aber ich wollte doch nur helfen, du bist mal wieder absolut nicht kritikfähig“..Aua..so das wars jetzt endgültig..spätestens jetzt bin ich tot.
Was soll man da noch machen..du siehst ja selbst dabei noch zu wie diese Person sich und andere durch diese Art und Weise schadet.
Noch schlimmer ists, wenn der Gegenüber nicht mal Ansatzweise darüber nachdenkt ob daran was wahr sein könnte und direkt in Angriffstellung geht.
Man stelle sich das so in etwa vor..Du reitest als fröhlich pfeiffender Ritter auf eine Burg zu.. Guten Morgeeeeeen…“schluck“ in diesen Moment schauen dich gefühlte 3 Millionen gespannter Sehnen von Armbrüsten an..“ aber ich hab doch nur guten Morgen gesaaaaaaaaaargh!!“ und da fliegen sie dann..wer kennt diese tollen Szenen aus Filmen nicht, wo ein Pfeilhagel die Sonne verdunkeln lässt.
Ich hab mal versucht Sturheit zu verstehen..ich selber kann ja auch stur sein,ist wohl auch irgendwie jeder..aber nicht so mordend.
Aber wenigstens hab ich mal was tolles gefunden..
Guggst du..

Was ist Sturheit

Wie heile ich mein Stur sein

Sturheit ist die Gabe des Ego in entscheidenden Momenten entweder

NEIN zu sagen
bewusst nichts zu sagen
bewusst was falsches zu sagen
bewusst was schmerzhaftes zu sagen
bewusst die wahren Gefühle zu verleugnen
bewusst die wahren Gefühle zu verheimlichen
bewusst zum falschen Partner JA zu sagen, um dem richtigen Partner Schmerzen zuzufügen
Stur sein ist eine rein selbstsüchtige Eigenschaft
Sturheit hat mit Liebe Null und nichts gemeinsam – im Gegenteil stur sein kann nur in vollkommener Abwesenheit von wahrer Liebe existieren

Das Auflösen von Sturheit ist einfach,
denn
jeder sture Mensch weiss am besten selbst wie sehr seine eigene Sturheit ihm selbst am meisten Leiden und Liebes-Verluste zufügt
4405814-large3

Toll was?..Das passt wie Arsch auf Eimer..
Schönes Wochenende wünsch ich

~ von mick - 28. Februar 2009.

3 Antworten to “Stur”

  1. Faaaaaaaaaaaaaaaaalsch. Veto. ähäh … Also ich bin manchmal gerne stur und bockig und das hat nix mit fehlender Liebe(sfähigkeit) zu tun, sondern einzig und allein damit, dass man manchmal sich selbst näher ist. Ähm – ich würde es als zweitweilig gesunden Egoismus bezeichnen *klugscheiß*

  2. Faaaaaaaaaaaaaaaaalsch. Veto. ähäh … Also ich bin manchmal gerne stur und bockig und das hat nix mit fehlender Liebe(sfähigkeit) zu tun, sondern einzig und allein damit, dass man manchmal sich selbst näher ist. Ähm – ich würde es als zweitweilig gesunden Egoismus bezeichnen *klugscheiß* muhahahaha …

  3. hallo ihr beiden…@mo und aussie.. das könnt ihr jetzt nicht verstehen.. aber passt scho…bin ganz bei euch 😉

Kommentar verfassen

 
