Roaaaaaar


Noch zwei mal schlafen und dann geht´s endlich los…
Münsterland, Weserbergland, Harz und Sauerland..
Ich freu mich schon auf lecker Mücken, geplatze Fliegen und Motten die an´s Visier klatschen..
Samstag Morgen gehts los..
Deckung.. zwei Ü40ger donnern über die Landstrassen..Vorbei an Wiesen, Flüssen, Bergen und Tälern.. Immer auf der Suche der schönsten Strassen, Alleen und Serpentinen..

So in etwa wirds wohl abgehen…gggggggg


und für alle die nicht wissen wie sich die einzelnen Motorradmarken anhören..
So….. 😉 😉 😉

Und noch´n bisken Mucke zum einstimmen


~ von mick - 27. Mai 2009.

5 Antworten to “Roaaaaaar”

  1. danke, bin nun eingestimmt, fand den film klasse. will mit!!! gib mir nen mopped, nen helm(mit fliegengitter), spritgeld, ne braut und den rest bring ich mit.
    viel spass on the road wünsche ich euch. 😉

    gruß franky

  2. Moped haste eh schon….hab dich heimlich gefilmt..also schwing die Hufe..

    haha..gesteh das bist du

  3. OK, ich schau mal ob ich das teil noch finde und der helm passt… dann komm ich und fahr voraus. 😉

  4. Na dann lass mal rollen ;o) Wünsch dir viel Spaß und hoffe du hast nen besseres Bike als deine Pupenfänger-Schüssel *mal lacht* Iss nich böse gemeint – hab auch nur nen FiestaIchFallGleichAuseinander ;o)

  5. @Gina
    haha..ich weiss ja was du meinst..gröhl..is übrigens silber metalic..
    und mein Motorrad kennst nich?
    https://stumpfsinns.wordpress.com/2009/04/02/springtime/
    da kannst gucken

Kommentar verfassen

 
