Arschlecken


So..nun hat´s endgültig mal gereicht..
Gestern hab ich Ernst gemacht..
jetzt können se Vatti ma an Arsch lecke ..nä!!!
41wugapTp4L__AA280_
Eine Woche lang bin ich täglich beim Betriebsrat wegen wichtigen Einzelheiten zur bestehenden Kurzarbeit
( haha..wir produzieren wie die Irren und das mit nur ner Handvoll Leuten ) gewesen..
Eine Woche lang hab ich versucht Antworten sogar von der Gewerkschaft zu bekommen.
Und jedes mal..“wir kümmern uns drum..Recht hast du, wir haben darüber noch gar nicht nachgedacht, wir melden uns sofort bei dir“
Toll weiss ich, deshalb bin ich ja hier..Und wie immer kam nix..null
Und immer wieder dieses Nichtmelden..Ich hasse nichts mehr als Laberköpfe, aus denen nur heisse Luft kommt.
Also hab ich gestern mal einige Leute doof gucken lassen..
Hallo Betriebsrat..hast du was erreicht..ääääh..nee..wir verhandeln..( von wegen ) noch..
Haste mal auf Putz gehauen?..soll ich als Vertrauensmann mal mitkommen? ich hab genug Fakten die die Leitung nicht gegenargumentieren kann.. Du weisst, daß du bei diesen Verhandlungen den Vertrauenskörper da mit einbeziehen kannst und eigentlich sogar musst!!!
„neee..das sind Interna, wo du nicht dabei sein darfst..hab schon gefragt“… gelogen…
Und die von der Gewerkschaft stellen sich auch tot..nie bekomme ich ne Aussage von denen..
ich errinnere…Hirnhupen
Also..ein letztes mal..kommt da jetzt bald mal was???
„keine Ahnung.. es ist noch nichts entschieden..kann so oder so kommen“
NA DANN PASS MAL AUF…
Ich also vor versammelter Mannschaft an den Rechner in der Zentralwarte mit dem 1,50m Monitor..
http://www.IGBCE.de..
Einloggen..
Kontaktformular..
hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung meine Mitgliedschaft bei euch Hirnhupen..

*staun*

„ist das jetzt dein Ernst?“…
jo und wie..und ich gehe sogar davon aus, daß die nicht mal versuchen mich zu halten..alles nur Idioten.
„aber dann bist du ja kein Vertauensmann mehr?
Applaus der Kollegen..
Du hast echt keine Ahnung, sag ich nur..schon vergessen das ich der einzige Gewerkschaftliche UND Betriebliche VM hier bin?..Boah
Hach..ich liebe es Recht zu haben..heute die Email..ihr Anliegen wird weitergeleitet und die Mitgliedschaft wird nach 6 Wochen dann beendet..klar..einmal mind. noch kassieren..

~ von mick - 30. Juni 2009.

7 Antworten to “Arschlecken”

  1. Gut gemacht.
    Was sind das denn für Pappnasen???
    Da wär mir auch der Kragen geplatzt. Und wie.

  2. Das scheint mittlerweile in allen Branchen so abzulaufen..hauptsache Reden und nix tun..könnte ja unanehmlichkeiten geben..hab ja eigentlich ne Engelsgeduld, und bleib eigentlich auch immer nett und sachlich dabei..aber was in den letzten Wochen so ablief, geht auf keine Kuhhaut mehr..

  3. ok, also ich verstehe nicht mal bahnhof, aber so viel, dass du mächtig sauer bist. soll ich dir mein taschenmesser inkl. bindfaden und kleberolle leihen?
    schon irgendwas bereut von dem was du sagtest oder tatest?

  4. Micha himself@Onkelchen..besser nicht..wer weiss, was ich mit diesen tollen Folterinstrumenten dann alles hier anstellen würde..haha..Zur Aufklärung..wenn man eine Frage hat, dann möchte man diese auch beantwortet haben, vor allem wenn man dafür, und für nichts anderes bezahlt wird. Stattdessen wird alles unterm Tisch gekehrt und es wird sich um nichts gekümmert oder sogar abgewimmelt…diese Woche war halt nur der sprichwörtliche Tropfen auf dem heissen Stein.Ich könnte stundenlang über Sachen erzählen, die alle erlebt hab..
    Egal..Wut ist verraucht. Schreib aber noch nen netten Brief dahin, das man nicht immer heulen sollte, das keine neuen Gewerkschaftsmitglieder kommen..bei der Behandlung ist das ja klar.usw usw

  5. Ruuuuuuhig bleiben, Großer. Das scheint überall Usus zu sein.
    Sag mal, eigentlich könnte man auf der Rückseite doch ne Liste der Leute führen, die dich mal kreuzweise können. Lass sie unterschreiben und wenn sie dich nerven, zeigste nach hinten.

  6. klasse Idee..oder noch besser ein T-Shirt mit Druck vorne und hinten..bei Bedarf umdrehen mit Hinweispfeil nach unten..gröhl..das mach ich mir

  7. das shirt wird sicher auch ein verkaufsschlager, ab zu ebay damit. danach eigene firma gründen, mit betriebsrat natürlich. ;o)

Kommentar verfassen

 
