100 Stumpfi macht sich naggich ;-)


So…nun isses soweit…
Dat olle Stumpfi tippt jetzt den 100sten Eintrag hier..
Hätte mir das mal jemand vor über ´nem Jahr gesagt, den hätte ich direkt einweisen lassen..Ich und in nem Weblog rumtippen…
Pah!..nur was für Heulsusen und Weicheier hätt ich als Antwort gegeben..
Und dann, nachdem ich ab und zu mal bei einigen Leuten meinen Senf dazu gegeben hatte, wurde mir doch glatt nahelegt..
„Ey..warum machst du denn nicht mal nen Blog auf?“
Neeeeeeeee….ich tippfaule Sau, der am liebsten immer nur klein schreibt…Pffff
„Ach komm..du hast immer was witziges auf Lager..das macht dir bestimmt Spaß und ich les es bestimmt“
meinste??
„jaaaaa“
Ok..eine der Hauptpersonen damals war Mo.. danke für deine Inspiration, und mittlerweile sind wir auch sehr gute Freunde..Dicken Knuddel only 4 du 😉
Und jetzt wo ich den 100sten Post hier ablasse, werd ich es in der Art wie Fuchsi machen…
Ich zieh mich aus…
ich mach mich naggich..
Stumpfi gesteht alles..

Hier ein paar Fakten aus meinem Leben..
Mein Name ist Stumpfi….äh.. Micha..
Ich habe noch fast 2 Monate bis ich die 43 Jahre erreicht hab…HOIL..Snief
Ich bin Chemikant und das noch auf Wechselschicht..
Privatleben…Hmmm..habbich..Familie..oooch..aber darüber werd ich wahrscheinlich nie berichten..is ja schliesslich mein Blog..und nur meiner..höhö
Natürlich, hab selbst ich Frohnatur so meine Höhen und Tiefen, die ich hier auch ab und zu mal raus lasse..Aber eigentlich war die Grundidee dieses von mir gebastelten Weblogs, etwas neues aber überwiegend spaßiges zu machen… und bevor ich nach einer Mittagschicht zum Beispiel wie doof vor der Glotze mutiere, weil alles schon pennt, klopp ich halt hier so meine Klamotten in den Monitor und hab Spaß inne Backen..
Eigentlich bin ich ein Exil-Ruhrpotti, der sein neues Zuhause im Münsterland gefunden hat..
Vor ca.12 Jahren hätt ich dafür auch jeden geanuso einweisen lassen, der mir sagt das hier meine neue Heimat wird..
Aber ich geh mal schwer davon aus, das dies hier wieder nur eins meiner verkorksten 91276391 Leben ist, in dem ich irgendwelchen Mist anstelle..
Die Reeinkarnation des Stumpfi´s..
Und ich war an allem Schuld.. ganz Ährlich..
es fing ja harmlos an…
Urknall: ich wars..was kann ich dafür wenn Mutter Stumpfi so lecker Bohneneintopf machte..hihi..schäm..
Dinosaurier: jahaaa..menno ich hatte halt Hunger..immer nur Bohnen war halt auch doof..
Pyramiden: was kann ich dafür..die waren damals halt zu blöd grade Wände zu ziehen..also sagte ich..schmeisst alles auf nen Haufen..streichts glatt, vielleicht kommt ja irgendwann mal so´n Mufti umme Ecke und will hier ne Skihalle bauen..dann hatter schon mal ne Abfahrt..
Kreuzzüge: ich hab echt nur nen Spaß gemacht als ich sagte..die Juden haben euren blöden Becher in ihrem Goldbunker liegen..
1. Weltkrieg: Beim Schützenfest nen Querschläger halt..kann ja mal vorkommen..und wenn da so´n König halt mal durchfährt..das war kein Attentat..echt..zuviel Alk beim Schützenfest..sorry nochmal..
Mauerfall: ich konnte da wirklich nix für..echt..hab halt die Kurve mit dem 3er nicht gekriegt und bin halt gegen die olle Mauer gerasselt..was kann ich dafür wenn die alle rübermachen..pppffft..
Euro: Mal ehrlich..wollte eigentlich nur nen neuen Entwurf für Monopoly gestalten..aber das das solche Ausmasse nimmt..neee.. aber einen Vorteil hats ja..die Bescheisser mit ihren Wechselbuden sind futsch..höhö..

So..nu wisst ihr alles über mich…
Und ich muss sagen…ich freu mich immer noch über die Leserschaft meines Blogs wie ein kleiner Junge der für ne 1 nen Heiermann kriegt, wenn ich sehe wie oft hier gelesen und kommentiert wird….
danke…danke..danke..ich mach noch weiter..nur in Arbeit darf´s nie ausarten..sonst wirds doof.. 😉
Mit freundlichen,fröhlichen und wie immer stumpfsinnigen Grüßen..
Euer Micha..die Hunde und das Motorrad..ggggg 😉
Collage12

~ von mick - 31. Juli 2009.

15 Antworten to “100 Stumpfi macht sich naggich ;-)”

  1. Na dann will ich Dir doch zu Deinem 100. öffentlichem Stumpfsinn recht herzlich gratulieren.
    Liebe Leutz, was Ihr bisher gelesen habt ist nur ein winziger Bruchteil von dem, was ich tagtäglich über mich ergehen lassen muss……………jaaaaaaaaaaaaa, ich weiss, langweilig wird es bestimmt nicht 🙂 🙂 🙂

  2. …oder doch mal ab und zu aus´m Nähkästchen plaudern?…hmmmm…also immer schön lieb sein..ätsch

  3. ..ich schließe mich an und gratuliere *trörööö* und werde bestimmt die nächsten und nächsten und nächsten 😉 100 Einträge verfolgen, das ist schon mal sicher !
    Herzliche frohsinnige Grü0e
    von Frau Indication

  4. dankäääää…und ich hoffe dein Urlaub hatte noch genug Nachwirkung zur Erholung da gelassen..winke

  5. Herzlichen Glückwunsch Herr Stumpfi. Nen Sekt inne Kommibox gestellt und aufgeblobbt:*Korkenknall*
    Proscht .. auf die nächsten hundertachtundvierzigtausendvierhundertdreiundzwanzigeinhalb Einträge 🙂

  6. So so, Nähkästchen plaudern????
    Na dann mach doooooch…………..Drachen sind niemals nicht lieb…ÄTSCH!!!!!!!

  7. HERRLICHEN GLÜHSTRUMPF zum 100sten!!!
    So schnell kanns gehen… sagt einer der auch lieber alles klein tippselt. Ähm und was hat es nun mit Stumpfi auf sich? noch alle arme und beine dran oder woher kommt der name?
    münsterland ist ja quasi umme ecke und ich hätte auch nie gedacht mal umme ecke zu landen. aber noch ist nicht aller tage abend und noch sind nicht alle leben gelebt. ich erhebe nun mal mein cola-whisky auf dich und sage PROOOOST! 😉

  8. Na dann mal auch von miche herzlichen Glühstrumpf *gg* und das noch viele weitere Einträge folgen. Mach den Seelenschtripptiss ja auch schon ne Weile und muss sagen ich wüsst gar nicht watt ich ansonsten an unnützen tun würde ohne dem. Wahrscheinlich potzen *augenroll* So denn mal Prost und das dich weiterhin die Muse küsst. ;o)

  9. @ Gina.. danke..bis jetzt hab ich noch tierisch Spaß daran, und hoffe es bleibt so…und irgendwas passiert eh immer bei mir..kenn ich gar nicht anders..ggg

  10. @ Onkelchen..also..der Stumpfi, kam eigentlich daher, das ich mir irgendwann mal irgendwo nen Nicknamen suchen sollte…darauf sagte ich…bäh..ist doch eh alles Stumpfsinn in diesen kurzlebigen Internetbekanntschaften…Pling..name geboren..Stumpfsinn..Prost..und übrigens..es war heute Samstag und die Post kam..Montag werd ich zum Mörder oder laufe in einem gewissen Finanzamt Amok…grrrr..aber dazu später mal..

  11. @hausdraco…. die Geister die ich rief…nä..weisse Bescheid..und ich kann schlimmer sein als Mario Barth oder der nette Herr mit seinem Kopfschüttelblog..höhö

  12. @ Mo….iiiiiiiiih..Sekt..dat macht doch nur Blubberblasen im Bauch…Wein is ok..und sonst sämtliche In-Gesöffe aller Art..und so´n lecker Alster bei dem Wetter ist auch drin..ach scheiss drauf..irgendwann zwitschern wir uns mal einen..Prost Gemeinde…

  13. Dat Klimpermaeuschen darf nicht fehlen *schnell in die Reihe der Gratulanten einreih*

    Glückwunsch zum 100. Eintrag! Wobei ich leider zu spät bin, denn 101 ist auch schon am Start…

    Egal – mach weiter so! Macht immer wieder Spaß hier in Deinem Blog rumzuschmökern! Bei mir ist schon vor lauter Lachen so manche Träne die Wangen runtergekullert!

  14. @klimpertante danke.. einen lachanfall hab ich ja schon mal live miterlebt….höhöhö

  15. ………..Micha……..Geister ist ein gutes Stichwort – irgendwann greift Dich einer von unten beim k….. an die xxxx…….und dann rächt sich Marios Freundin……..grins……..ich liebe Geister – vergiss das nicht 😉

Kommentar verfassen

 
