Nun gibt´s von mir mal was!!!


So…nun isses soweit..Vatti hat jetzt auch mal nen Weblog Award hingeschustert und würdigt dementsprechend…
Voraussetzung um diesen zu ergattern, sind folgende Kriterien…
1: Bissig, witzig…
2: Auf den Punkt gestochen…
3: Kreativität…
4: Wechselnde Themen…
5: Die Person muss sich so original wie möglich verhalten und nicht ihr Möchtegerndasein darbieten..
6: an mind. 6 Personen weiterreichen die es verdienen…( Habbich bei dat Railway gesehn und fand dat voll klasse 😉 )

Ich selber verteile schon mal an folgende Personen…
Mo…( bedien dich.. 😉 )
Fuchsi..
Onkel Franky..
Evo…
Railway…
Gina..

Herzlichen Glückwunsch..ihr habt´s euch echt verdient…und mich oft inspiriert und zum Lachen gebracht 😉
Und ich hoffe der eine oder die andere die ich gerne lese, bekommen auch diese Auszeichnung von anderen..aber wie gesagt..immer nur 6 😉
award1a

Advertisements

~ von mick - 9. August 2009.

6 Antworten to “Nun gibt´s von mir mal was!!!”

  1. OHHHHHH, vielen Dank Stumpfi, obwohl ich meinen Blog nicht wirklich in deinen Kategorien sehe, aber immer her damit. Kommt dann an die Pinnwand.

    Ähm und pappst du dir das Teil auch wohin? Verdient hast es. 😉

  2. @Franky…oooooch..ich seh das anders..Mit Kreativität muss janicht immer unbedingt ein Seitenaufmachung gemeint sein..ich denke da zum Beispiel an so gewisse Reparaturversuche von Zigarettenstopfmaschinchen.ggg..und in den anderen Punkten bist halt meiner Ansicht nach voll mit drin ;-)..
    öööööhm..ich auch?…mal sehen..vielleicth später 😉

  3. Gerührt und nicht geschüttelt bin ;o) Danke dir lieber Micha und bekommt nartürelemente einen Ehrenplatz ;o)

  4. bitte sehr gern geschehen und ich hoffe das der dich etwas mehr strahlen lässt 😉

  5. WOW, isch wärt rot 😉 … Ich knabber mir ein Stückchen ab und werd ihn irgendwo einbauen. Ausdrucken und um den Hals hängen wäre auch ne Möglichkeit, oder 😉 … Danke schön!!!!

  6. das will ich sehen…du mit dem ding um den hals..haha…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: