Müffi das Geruchsgespenst


Guten Morgen….hier ist ihr Lokalsender Radio Kiepenkerl..bla bla bla..es werden heute ca. 23 Grad und es kann eventuell regnen..
.
.
Egal..ich muss nach Düsseldorf..Benz beim Nachlackieren und der Corsa in Beschlag…geniess ich den Tag heute mit dem Motorrad..
cooooooooooooooooool…
Ab in die Klamotten..man hat ja gelernt, das die was nützen, wenn man über den Haufen gefahren wird..kenn ich ja schon..
Und los gehts…
Erstmal Autobahn..dann den Rest des Tages schöne Tour im Bergischen…
Irgendwie wird das immer wärmer…Ächz..
Viel wärmer..scheisse ist das warm…31 Grad..Tourenhose,Stiefel, undurchlässigen Sommerblouson..
Ich glaub ich hab ein Gewächshaus an..bäääh..und dann die olle leichte Jacke, die nix nach draussen lässt..
Zuhause angekommen, pellte ich mir dann die Sachen vom Saunageschädigten Körper..
Iiiiiiiiiiiiih..dat stinkt ja wie tausend Otter..alles raus zum lüften und hoffen das die Mücken den Weg ins Haus beim Vorbeifliegen nicht überleben..
Das schämste dich echt vor dir selbst..bah..
Morgen verhau ich die Wetterfrösche von Lokalsendern und Wetteronlinediensten…

~ von mick - 27. August 2009.

5 Antworten to “Müffi das Geruchsgespenst”

  1. Hello Skunky, auf wen ist schon Verlass heutzutage? *g*

  2. auf keinen..heut auch wieder verarscht worden..aber das später..gggg

  3. he he he……vertan sprach der Hahn, als er von der Ente kam *grins*………..seid froh, dass es keine Geruchsübertragung gibt.
    Hab ich schon erzählt??? War heute einkaufen BW Restesale – ABC Masken sind doch nützliche kleine Dinger. 😉

  4. Jaja..ich weiss..da hat der Begriff Eau de Toilette mal richtig Sinn gehabt..
    Neue Kreation getestet und auf den Markt gebracht…Eau de Klo..werd ich jetzt reich?

  5. Nein!!!!!! 🙂

Kommentar verfassen

 
