Seid nett zueinander ;-)


Soso..
Ich werd ab jetzt nur noch in Zahlen einen Beamten beleidigen…
5320201
Soviel kostet Beamtenbeleidigung….Quelle Bild

„Leck mich doch!“ 300 €
„Dumme Kuh!“ 300 €
„Du armes Schwein, du hast doch eine Mattscheibe!“ 350 €
„Wegelagerer!“ 450 €
„Du blödes Schwein!“ 500 €
„Was willst du, du Vogel?“ 500 €
„Asozialer“ 550 €
Einen Polizisten duzen 600 €
„Dir hat wohl die Sonne das Gehirn verbrannt!“ 600 €
„Bei dir piep’s wohl!“ 750 €
„Du Holzkopf!“ 750 €
„Sie sind ja krankhaft dienstgeil!“ 800 €
„Verfluchtes Wegelagerergesindel!“ 900 €
„Kasperleverein“ 1000 €
„Wichtelmann!“ 1000 €
„Du Wichser!“ 1000 €
„Raubritter“ 1500 €
„Trottel in Uniform“ 1500 €
„Am liebsten würde ich jetzt Arschloch zu dir sagen!“ 1600 €
„Du Schlampe!“ 1900 €
„Fieses Miststück“ 2500 €
„Alte Sau!“ 2500 €

Ergo: „Hallo Herr/Frau 550/450, sie 2500er sollten jetzt doch wieder zum 1000er zurückfahren…schönen Tag noch Herr/Frau 500.. 😀
und du kommst ungeschoren davon.. 😀
Nur zu sehr darf man die damit nicht vernatzen…,sonst gibbet Kloppe…
Hach, was hab ich als Kröte diese Filme gern gesehen..

~ von mick - 11. September 2009.

12 Antworten to “Seid nett zueinander ;-)”

  1. RAUBRITTER! RAUB! RITTER! Leute, die sowas als Beleidigung verwenden, dürfen das.

  2. macht 1500 euro plus stottern..nochmal 1500..haha

  3. Gleich mal ein Lesezeichen hier ablegen. Das ist super!

  4. aber nicht so, das ich hier dauernd drüber stolper 😉

  5. nach eingehendem studium des filmes, brauch ich noch die preise für die enseitige und beidseitige schelle. 😀

  6. die einseitige und beidseitige ohrschelle…ich find ja den doppelt geklatschten ohrenwemser mit anschliessendem wumms auf die birne so genial, sollte doch eigentlich als reflexartige notwehr durchzuboxen sein bei jedem anwalt der scheiss teuer ist..hihi

  7. Ich finde, da sind die Beamten doch selbst schuld. Ich meine…nur weil man mit 3 Promille und 180 km/h durch eine 30er-Zone fährt müssen sie einen noch lange nicht belästigen.

  8. warst bestimmt nicht angeschnallt..sonst hätten die bestimmt nix gesagt 😉

  9. Verdammt…daran wirds gelegen haben. Danke für den Tipp. Muss ich mir also einen Gurt ans Fahrrad montieren…*seufz*

  10. und nen Airbag..also Luftballon zwischen die Zähne stecken und wenn du dir dann die Polizeisperre in den Bauch rammst, bläst der sich automatisch auf..und wieder was gelernt 😉

  11. Ihr solltet das als Patent anmelden für die nächste Tour de France.
    Senkt doch erheblich das Verletzungsrisiko 🙂

  12. aber steigert den drogenkonsom du doof

Kommentar verfassen

 
