Vorankündigung…!!!!!


Nur mal so..
Und nicht das jemand meint ich hätte das nicht vorher angekündigt…
Heute Abend werd ich reich sein..
Dem Chef die Meinung geigen…
Aber vorher noch ne Abfindung einheimsen…hehe
usw usw usw..
Und ich lach mich platt wenns klappt….ggggg
Lottomillionär Stumpfi…

green-money-lg

Advertisements

~ von mick - 23. September 2009.

6 Antworten to “Vorankündigung…!!!!!”

  1. Und? Zwei Mark fuffzich?

  2. gewooooooooooooooooonnen…yeah….

  3. Na Dagobert? Übse scho ma datt schwimmen inne Talers? *gg* Na hoffe hat sich gelohnt. ;o) Lg Gina

  4. Na logisch…üb grad den 3fachen Köpper inne Pennunse

  5. Und? Was sagt nu die Gewinnausschüttung? Werden wir jetzt alle beteiligt, weil wir dir so lieb die Daumen gedrückt haben? Am Gewinn versteht sich, denn schließlich haben wir nicht fürs Verlieren gequetscht 😉

  6. Ts Ts…kaum ist man reich, kommen se alle ausse Ecken gekrochen..hach..ich habs jetzt echt schwer was mit all der Penunse so anstelle..such grad ein Haus und ne Insel die ich mir leisten werde…
    Aber da hab ich ein Probleme mit..So´n Haus oder ne Insel bei Ebay kann man ja mit viel Glück für 2.50 EURO ( nicht D.Mark Frau Malloy ) schon mal ersteigern..nur der Flug dahin klappt dann nicht mehr..ggggg..
    Aber ich werde teilen Mo.. wir gehn mal ein Eis essen..du kriegst eins für 1.50 und ich nehm eins für nen Euro..ist das für dich ok?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: