Balla-Test


Wie bekloppt bin ich eigentlich?
Klickst du Bild 😉
verdammt-bekloppt

Hier mein Ergebnis:
Na du hast die Weisheit ja nicht gerade mit Löffeln gefressen, aber im Vergleich zu den richtig guten Irren hast du einen Tick zuviel Einstein in dir. Los, geh Frösche aufblasen und melde dich dann wieder hier.

~ von mick - 26. September 2009.

5 Antworten to “Balla-Test”

  1. Ha! Ich hab das gleiche Testergbnis! 😉

  2. Platz2 *stolzguck* 🙂

  3. Mein Ergebnis: „Naja, etwas durchschnittlich langweilig bist du ja schon, nicht irre und nun ja, es gibt weitaus Dümmere als dich. ALSO VERZIEH DICH HIER UND GEH ZURÜCK ZUM STRICKKURS!“

    Ob das jetzt aber gut oder schlecht ist…*achselzuck*

  4. Oooooook :o( Ich hab das mit dem Fröscheaufblasen auch *seufz*
    Ich dachte ja, ich bin so richtig irre, aber dass ich meine Lieblingstierchen jetzt auch noch aufpusten soll. Nä.

  5. Na du? *mitstockpiek*
    Ganz geschafft hast du es nicht, aber nun ja, du bist immerhin auf Platz2 der Charts der IRREN. Zum Gewinnen bist du einfach nicht gut genug. Sieh es ein. Und heul bloss woanders.. ^^

    Ist das nun gut oder schlecht???? hmmmmm – grübel

Kommentar verfassen

 
