Klo-Griff…


Bei meinem galaktischem Rundflug durch den Krebsnebel, hab ich mal wieder einen Haufen bescheuerter Aliens getroffen die mich um meine Hilfe anbettelten..
krebsnebel
Menno..lasst mich doch in Ruhe..ich hab doch Urlaub..
Kann denn keine Sau mehr ohne Superhelden auskommen?
Neee..is ja auch so viel einfacher..
Und so häßlich wie ihr seid, helfen noch nicht mal meine Superschönheitseingriffe bei euch..
alien
Nicht mit mir..ich hab Urlaub..
Also flog ich zurück in meine Milchstrassengalaxie und versuchte mich hier auf dem schönen blauen Planeten zu entspannen..
Zuerst flog ich auf den Mount Everest um ein paar Eiswürfel für meinen Drink zu holen, die ich dann im Anschluss auf den Malediven in meinen Cocktail werfen wollte..
Als ich dann so da in meinem Superstrandkorb so da lag und einfach nur mal das Cape mit meinen Enblem so in die Sonne halten wollte um es nur mal auszulüften ( die Scheisse im Krebsnebel stinkt echt fürchterlich ) hörte ich auch schon wieder irgend nen Deppen um Hilfe schreien..
Pffft..mir doch egal..ich hab Urlaub..sieh doch selber zu, wie du dir den Hai vonner Pelle kloppst.
Ausserdem ist es viel zu schade, seine Superkräfte für so nen billigen Käse zu vergeuden..
Ich entschied mich also mein Heil woanders zu suchen..
Abflug in die Wolkengruppe vor mir..dann Sturzflug mit dreifach eingedrehter Schraube und anschliessendem Köpper in den Marianegraben…
Herrlich..ich bin dann noch ne Runde durch Afrika gedüst, hab den Löwen die Beute weggefressen und mit Superpuste den Weibern in Miami die knappen Bikinis weggeblasen..
Hach ist das schön super zu sein..
Zum Abschluss bin ich dann noch im Affenzahn 6 mal um die Erde geflogen, um die Lottozahlen vom nächsten Samstag mir aufzuschreiben.
Zurück in der Gegenwart bin ich dann doch endlich mal nach Haus geflogen.
Ich pellte mich aus dem Blau-Roten Heldendress..
Setze mir dann meine Tarnbrille wieder auf,
MercedesBenz_groß
und war dann wieder der schüchterne kleine Normalo von nebenan…
Tja..das muss ab und zu mal sein..immer nur super ist auf Dauer auch doof und macht einsam..aber man weiss ja auch um die Vorteile..hehe…
Irgendwie bekam ich dann schon wieder Hunger..
Ich machte den Kühlschrank auf und durchforstete sein Innenleben…
Äpfel, Bananen, Wurst, Käse….hoppla..was ist das?…den Waldmeister Wackelpudding hab ich ja total vergessen..
Lecker…Mjam…
Mjam..
Mjam..

BÖÖööööööööörks…

SCHEISSE….
Lex …Du verdammtes Arschloch..du hast den Wackelpudding gegen flüssiges Kryptonit ausgetauscht…
Du Scheisskerl hast es nun endlich geschafft mich meiner Kräfte zu berauben..Normales Kryptonit schwächelt mich ja nur für gewisse Zeit und man kann sich mit Blei vor schützen, aber flüssiges wird in meiner Blutbahn aufgenommen und ich bin ab jetzt nur noch auf ewig ein kleiner, malochender völlig durchgeknallter…
Stumpfi..
Stumpfi

aber die Lottozahlen hab ich ja noch 😉

Advertisements

~ von mick - 5. Oktober 2009.

15 Antworten to “Klo-Griff…”

  1. Du hast nicht zufällig gestern abend SUPERMAN RETURNS geguckt? *grins*

    Hack doch nicht immer auf die Alien-Freunde rum. Ich stehe nämlich auch mit ihnen in Kontakt. Aber das wirst Du sicher wissen, unter ihnen gibt es nämlich Spitzel. Aber immer schön flockig bleiben, sonst ist der Weltuntergang näher als Du ahnst *grins*

  2. Warst Du nicht gestern auf RTL zu sehen? 20.15 Uhr: *Superman returns*. *gg* Mit dem Knacken des Jackpots kannst Du Dir jetzt endlich mal eine gescheite Brille zulegen, Stumpf-Man! 😉
    Einen gelungenen Raketenstart in die neue Woche wünscht
    Steven D!

  3. Soso…du hast doch wohl nicht jetzt den Röntgendurchblick auf? hihi..und was sagen die Aliens so alles?..und natürlich hab ich niemals nicht Superman geguckt..neee niemals 😉

  4. @Steven… natürlich war ich auf RTL zu sehen, und verklage grad den Sender wegen Verletzung meiner Geheimidentität.. und was habt ihr alle gegen meine wundereschöne Brille

  5. Die Brille is genauso scheisse wie meine, wo wir wieder beim Thema wären *lach*

    Ich kann Dir unmöglich sagen was sie zu mir sagen. Top Secret, versteht sich doch von selbst. Ich sage nur eins, Du wirst beobachtet *grins*

  6. gut das ich ne Rahmenlose Gucklinse hab..die fällt nicht so auf..
    Ich weiss das ich beobachtet werde..grad wars wieder im Radio..Ihr Sender mit Ihrer besten Musik..Saubande

  7. oooooooh Mann……..ich wusste echt nicht, dass es mit Deiner Langeweile soooooo schlimm ist – amer Superstumpfi 😉

  8. Flügelahme Pinguine haben nun mal Langeweile…und gleich versuch ichs mit dem Super-Stumpfimobil dem Kerker zu entfliehen..wehe dat geht nich 😉

  9. Jaaaaaaaaaaa – ich bin mal wieder alleine zuhause – ohne Mann und ohne Kinder…………………wie lange ist das schon her – Couch ich kommeeeeeeeee 🙂 🙂 🙂

  10. Jetzt dreht er total durch…
    Eindeutig: Zu viel „Superman Returns“!

  11. wieso returns..ich war doch gar nicht weg…“staun“ :-O

  12. Ohje, jetzt auch noch größenwahnsinnig! 😀

  13. das bin ich dann ab Samstag abend gegen 22 Uhr 😉

  14. Ich hab doch immer gewusst, dass du ein Alien bist.

    Und dann diese Fixierung auf Kryptonit. Bedenklich…

    Übrigens…grüne Substanzen, die einem sämtliche Kräfte rauben gibts auch auf der Erde.

    Nämlich Marihuana…

  15. Dat Zeuch is grün??
    da sieht man mal wie jungfreulich ich bei so was bin…
    ich dachte immer nur Spinat und Förster sind grün..tz tz..
    achja..bin ja Farbendoof

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: