Oktober…


Schön ist´s draussen..also schnell ne Runde mit dem Motorrad und Kamera raus, und den Tag geniessen..
.
.
DSCF0018
.
DSCF0008
.
DSCF0007
.
DSCF0016
.
DSCF0015
.
DSCF0017
.
DSCF0010
.
DSCF0013
.
Und wer auf ein kleines Liedchen ein Stück weit mitfahren möchte…
Bitte schön..

~ von mick - 21. Oktober 2009.

7 Antworten to “Oktober…”

  1. Schöne herbstliche Motive und ein klasse Song! Kannte ich bislang noch gar nicht.
    Steven

  2. Danke schön..der Song ist im übrigen von Gil Ofarim – in your Eyes

  3. Stimmt, obwohl ich hier wohne, sieht man nie wie schön es wirklich hier ist, es sei denn man sieht sich Fotos oder ein nettes Filmchen an………..wäre es nicht so frisch draussen (mir reichen 13 Grad einfach nicht) wäre ich auch wohl mitgefahren 🙂

  4. Weichei…selber schuld..Ätsch

  5. böser micha!!!
    wie kann man andere, speziell mich, nur so verdammt neidisch machen.
    zwei räder hab ich auch, aber eben ohne motor. 4 räder mit motor wären auch ok. *seufz*
    schöner eintrag, zu schön. 😉
    das lied ist von gill? cool, wußte gar nicht, dass der noch singt. klingt extrem amerikanisch. einfach gut.

  6. Das Lied ist von 2004..hab mich selbst erschrocken wie lange das her ist, beim durchstöbern in meinen Musikkatakomben..jo..hat was.. aber mal davon ab..bei dir inner Ecke siehts ja fast genauso aus 😉

  7. stümmt, sieht hier auch so aus und wenn ich bissi schneller trammple mits rad…. 🙂

Kommentar verfassen

 
