Au Backe….


Und ich dachte,
das Thema wäre hier endlich Geschichte…..
sowas wollte ich hier eigentlich nie wieder sehen..
.
.
.
DSCF0102

~ von mick - 2. November 2009.

8 Antworten to “Au Backe….”

  1. Ich weiss ja nicht, was hinter diesem Brei steckt, aber der kann unmöglich das Schlimmste sein.

    Ich denke da an solche Dinge wie vollgekackte Windeln, Babykotze und nächtliches Geschrei.

    Dagegen ist Babybrei, wenn man ihn selbst mag, doch halb so wild…

  2. Pfirsich-Maracuja schmeckt lecker!!! Alles andere spucken Babys ohnehin wieder aus. Also meine. So – und nu raus mit der Sprache, was dahinter steckt. Wirste Opa???

  3. @Mo: Vielleicht wird er ja auch (wieder) Papa.

    Und ich frage mich gerade, was einen mehr schockieren würde…

  4. Bissu krank? *besorgt guck* Obstgläschen ist wirklich lecker ;o) Oder wirssu Oppa? *breit grins* ~ Lätzchen hier lass~ ;o)

  5. Gerade bei Mary gesehen: Viele Grüße in die Nachbarschaft 😉

  6. eventuell will er uns nur auf die falsche fährte locken?
    eventuell geht es sogar um zwillinge? 🙂 🙂

  7. Ts Ts..Was ihr mir wieder alles andichten wollt..Hölle.. Opa???..Ihr spinnt wohl..und die Kröte erschlag ich wenns so sein sollte..
    Ich nochmal Papa?..biste jeck..hau mir ab damit..bin doch nicht irre so kurz vorm Ziel nochmal den Käse..neeeeeeeeeee..
    Der Babybrei und die Gläschen sind für die grosse Fruchti hier..der hammse heute die Weisheitszähne geklaut…nu is Babymampf angesagt..haha 😉

  8. Na was muss ich hier lesen???? Nachwuchs im Hause Stumpfi????
    Ne, ne, ne, weder eigenes noch Enkelchen, dat läuft hier man gar nicht.
    Aber mit dickgeschwollenem Gesicht mampft sich der Babykram nunmal am besten.

Kommentar verfassen

 
