Obama des Mordes angeklagt…


Und zwar von mir…

Der hat doch ne Meise….
Da guckt man die letzte Folge der aktuellen Staffel von Dr. House..
und was passiert…
Der Kuttner…diese nette freundliche Assistenten Doc begeht Selbstmord…
Kein Schwein weiß warum…
aber ich..
Nach mindenstens 3 Minuten googlen, stand fest..


„Dr. House“-Schauspieler Kal Penn im Weißen Haus
Vom Fernsehschirm auf die politische Bühne: „Dr. House“-Schauspieler Kal Penn hat seine Arbeit im Weißen Haus aufgenommen.

Der indischstämmige 32-Jährige werde allerdings unter seinem richtigen Namen Kalpen Modi im Auftrag von Präsident Barack Obama die Kontakte der Regierung zu asiatischen Einwanderern und Künstlern stärken, berichtete die „Washington Times“.

Na warte Obama..dat gibt Haue…
Upsi..nicht das ich jetzt sämtliche CIA und FBI Computer mit der Überschrift auf mich gezogen hab..
Ich glaub ich darf jetzt nie wieder in die Staaten und der Bundesnachrichtendienst wird mich ab jetzt täglich überwachen..haha

~ von mick - 17. November 2009.

14 Antworten to “Obama des Mordes angeklagt…”

  1. Das ist ja ne Serie, zu der ich nie den Zugang gefunden habe. Von daher weiss ich auch nicht wirklich, von wem die Rede ist.

    Aber was ich so mitgekriegt habe, ist der Witz an der Serie doch, dass Dr.House ein unfreundlicher Sack ist.

    Wieso vermisst du dann einen freundlichen Inder?

  2. Wie jetzt? Die letzte Folge? Wusste ich gar nicht. Ich brech mal eben kurz in Tränen aus *plärr* Scheisse.. und wie lange müssen wir nun wieder auf neue Folgen warten? Ich finds auch schade dass Kuttner nun weg ist. Cameron ist auch bald weg *seufz*

  3. Was, Cameron auch???!

    Ich fand das gestern abend schon heavy – auch zeitlich mit dem Suizid von Enke…

    Ich mag lieber Serien mit einer gewissen personellen Konstanz!

  4. @ Buck.. Halloooo..diese Serie lebt halt vom Ying und Yang der Charaktere.. und ausserdem verstehe ich nicht warum du den Hosu nicht magst..der passt doch total zu dir..hihi..
    @ Merle…Wie die Cameron auch..würd ja nie zugeben das ich die Olle mal richtig lecker fand..naja..sabber ich halt nur noch der 13 hinterher.. 😉
    @ Michaela..recht haste schon..aber Enke hin und her..gut das dieses Thema durch ist jetzt..bin schon gespannt wann die Memoiren aufn Markt kommen und die DVD und der Film und das Musical und..und…und

  5. Jawoll ja, Cameron auch! Die ist quasi aus dem Set geschmissen worden *grins* Sie hat sich sehr unkollegial verhalten und wurde somit… GEFEUERT! *klatsch* Wann wir sie hier bei uns das letzte Mal sehen, weiss ich leider noch nicht genau…

  6. @ Merle..Naja..man hat sich dran gewöhnt, das die nur noch sporadisch da war.. ;).. ich mach dann das Casting für die Nachfolgerin..hehe

  7. Da du ja jetzt anscheinend überwacht wirst werde ich mich nicht äußern zu dem Thema. Denn ich möchte vielleicht noch ma inne Staaten. *gg* Bring dich dann nen Autogramm mit *Lachen* Ja House iss schon klasse! Hab aber die letzte Folge auch nicht gesehen – und frag bloß nicht warum *augenroll* ;o)

  8. @ Gina..natürlich frag ich nicht..aber du weisst doch..irgendwann is alles mal abgenutzt..hahaha..mach langsam und hol mal Luft

  9. Was? Ein zynisches Humpelbein passt zu mir? Nääääää.

    Ich mag keine Krankenhausserien.

    Und zwar seit ich im zarten Alter von 10 von der Nachbarstochter zu Tante-Doktor-Spielen gezwungen wurde.

    Und nein…es waren keine Ferkeleien sondern ich musste stundenlang auf einem unbequemen Stuhl hocken, in alten Zeitschriften blättern und am Ende musste ich mich nicht mal ausziehen.

  10. watt is wenn obibama nicht wiedergewählt wird? wie wollen die den kuttner dann wieder in die serie kriegen?
    könnte als ersatz aber sarah kuttner anbieten bis dahin. 😉

  11. @ Buck..nur wegen deiner netten direkten Art natürlich 😉

    @ Onkelchen.. dann kommt der wieder als geclonter Kuttner…aber nicht die olle Sarah Kuttner.. das aufgedrehte Streifenhörnchen passt ja nun gar nicht da rein..ausserdem müsste die sich ja dann vom Foreman befummeln lassen..eher klatscht die dem eine..ggg

  12. 😀 der george spielt da auch mit? lebt der noch?

  13. klar..der verkauft in den op´s immer noch low fat grills 😉

  14. Hey, from Toronto, Canada

    Just a quick hello from as I’m new to the board. I’ve seen some interesting posts so far.

    To be honest I’m new to forums and computers in general 🙂

    Mike

Kommentar verfassen

 
