wenn du nichts mehr mitkriegst…


dann fühlt man sich ausgeschlossen …
überflüssig…
übergangen…
oder…

Allein..

Realität

~ von mick - 20. November 2009.

6 Antworten to “wenn du nichts mehr mitkriegst…”

  1. Hä? Was los???

  2. Och..nix besonderes..oder wie sagten noch Purple Schulz…
    Ich will raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus!!!

  3. Das ist voll die Attacke auf mein Mutter-Theresa-Syndrom…. kann gar nicht hin gucken *weg guck* och Mensch Stumpfi… soll ich ma bei dich bei kommen? Hm?

  4. neee bloss nicht…dann willste mich noch nacher adoptieren.. 😉

  5. so ein eintrag passt nicht in eine ballaburg.
    also scherz oder vorübergehender zustand oder doch ernster?

  6. seit wann ist bei mir hier immer alles Balla..kennst mich doch 😉

Kommentar verfassen

 
