jump..


Hauptsächlich wegen dem Video geil…
Weil…hab ich bei Planetopia gesehen…
Aber jetzt find ich sogar den Song geil…

~ von mick - 28. Dezember 2009.

7 Antworten to “jump..”

  1. Tz tz tz…da lassen sie ganze Häuser springen, kriegen es aber nicht auf die Kette dem Hippie die Haare zu schneiden… *koppschüttel*

  2. Na ein schwarzes Schaf muss doch jeder haben..gelle 😉 ?

  3. Geniales Video… gefällt mir – und der Song hat Ohrwurmqualitäten! 😉

    Was Du immer so findest – nicht schlecht!

  4. yepp, geile video-idee. war mir neu, das lied und das video. wieder was gelernt…

  5. @ Klimper..ich war´s nicht..den Tipp hatten die im TV gezeigt.. vor allem wie die das machen..
    @ Franky..Yepp mir auch..und hat was..auch der Text

  6. Gibts den Hippi zum Mieten? Der ultimative Freak um die Bebauung zu reduzieren. 😉

  7. @ Mo..bestimmt..nur bei unserm Glück haut der die eigene Behausung wech

Kommentar verfassen

 
