screeeeeeeeeeaaaaam…


So so…
Da hab ich gestern Abend Future Trend auf RTL gesehen,
und da gings dann um die Sexualität der Frauen..
Was ist da anderes als bei uns Dreibeinern?…
Aaaaaaaaaaalso…
Der coole Neurologe Dr. Prügelpeitsch, hat den Probanten während des MRT`s Pornos gezeigt..( die Sau )
Und dann hatter mal die Hirnströme ausgewertet…
(war da nicht was mit Kerle haben ihre Hirnmasse woanders? )
Und herausgefunden, das bei uns Kerlen viel mehr los inner Murmel ist, als bei unseren weiblichen Gegenstücken…
Bei uns leuchtete die halbe Murmel, während bei den Mädels nur Teile hinterm Ohr blinkten..
Ergo…Mit ner Ohrlasche mach ich also jedes Perückenschaf rattig???
hmmm…
Egal..
Danach wurden Frauen begleitet, die zu ner Girl´s Night mit Menstrip dackelten..
Ab jetzt wurds echt lustig…
Die Kerle haben sich gewaltig ins Zeug gelegt..
Und zwischendurch die Fragen, wie:..
Turnt dich das an???
Antwort…
„hach ja..man sieht mal was anderes, aber scharf bin ich jetzt nicht grad dadurch mehr“
Boah was ein Gekreische..
Den Job überleben die Kerle nur mit nem Gehörschutz der mind. 145 Dezibel abkann..

Neee is klar…
Als dann eine der, mit der Kamera verfolgten Trullas, dann auf die Bühne gezogen wurde..
Frage..
„trauste dich das?“
Antwort…
„och ja..wird bestimmt spaßig“
Ja leck mich am Arsch hat die den angehimmelt..
scheisse was war die am sabbern…gröööööööööhl
Hätte die nen OB drin gehabt, wäre der die Hose explodiert , so hat der Kerl Gas gegeben..hahahaha

Aber das allerbeste kam dann zum Schluss…
.
Noch mal für die Mädels zum nachdenken 😉
Wenn ein Kerl, durch Dusel Teil einer Stripshow wird, wird der danach gefeiert und gehuldigt… schon mal klar 😉
Aber…
Nachdem „Madamboahichlaufausnimmmichdusau“ von der Bühne kam, gabs nur verhaltenen Applaus und hunderte von Augenpaaren, töteten sie in brutalster Art und Weise, und man konnte wirklich…ich betone…wirklich sehen wie weibliche neidische Blicke grausam, finster und kalt aussehen können..
Boah..und da sag mal einer, die Hirsche haben Revierverhalten..
Und das Backstage war auch genial…
Das Mädel hat den Kerl doch glatt angebaggert..voll verliebt hatse den angeguckt..
wie süüüüüüüss..
Aber leider war die Kamera dabei und er hat voll den Geschäftsmann gemacht…
So´n Pech aber auch…hehehehehe

Show Ende..
Interview mit den Mädels…
„na?..war geil?“
“ Jaja..war nicht übel“

Und schade das ihr die sabbernde Trulla nicht gesehen habt…die konnte kaum laufen so hat sich bei der alles untenrum zusammengezogen…herrlich…

Fazit…
Ihr seid kein Deut besser als wir, nur ihr versucht das zu leugnen…
Und bei uns is mehr im Kopp los als bei euch in Sachen..hödeldihödddili..

ÄTSCH..

Advertisements

~ von mick - 29. Dezember 2009.

9 Antworten to “screeeeeeeeeeaaaaam…”

  1. Hömma ich hab das auch gesehen.
    Was soll man dazu sagen…!!!
    Wenn ich auf Fussball stehe gucke ich mir sehr wahrscheinlich auch Fussball an oder?
    Sind jetzt alle anderen die da nicht hingehen auch Fussballfans?
    Sie wissen schon wie ich das meine:)!
    So was guckt sich eine ausgewählte Spezies an, wie umgekehrt auch.
    Die Mädels waren allesamt dumme Puten und die Typen so was von abturnend *urgs* und von sich überzeugt(was hatten die ausser Muskeln?)
    Fixiert auf die Hülle, wie bei so vielen Sachen.
    Das schlimme ist, die nehmen das auch noch ernst und daran erkrankt unsere Gesellschaft.Brot und Unterhaltung fürs Volk, der Funfaktor wird vorgezogen und die wirklich wichtigen Dingen bleiben auf der Strecke.
    Es gab Zeiten da war es noch ausgewogener und die waren besser, ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage.
    Dieser Psychologe in seiner Selbstherlichkeit als Frauenfachmann hat mich auch extrem angekotzt!

  2. Hihi..genau das meinte ich..da kamen die 4 Mädels an, als wenn sie die Starbesetzung von Sex and the City persönlich wären, und nie was zugeben, wenn denen was gefällt..haha..die arme Bankkauffrau..
    Die hat wohl demnächst nur noch Lacher vor sich auf der Arbeit..
    Und der Psycho Doc hatte echt einen anner Ratsche..
    Also hast du auch die Blicke der Mädels gesehen, als die Trulla vonner Bühne kam..das war echt herrlich…gröööööööööhl.. 😉

  3. Sehen wir den Tatsachen ins Auge…

    Frauen und Männer sind gar nicht SO verschieden, wie wir alle das gerne hätten.

    Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass Männer bei einer Stripshow so abgehen würden.

    Gibts sowas überhaupt? Die California Dream Girls oder so?

    Männer gehen für sowas (wie es sich gehört) in die Peep Show und schließen sich in kleine Kämmerchen ein, erledigen es an Ort und Stelle und belästigen am Abend nicht ihre Partnerin.

    Dafür haben Frauen den größeren Penis:

    😀

  4. Hihi..stimmt Buck..nur das deren beschnippelt ist…
    Und wir Kerle gehen echt nicht so ab wie die.. wir sind da ruhiger und geniesserischer..
    wie wären die für dich?

  5. Wenn ich schon die kreischenden Mädels und die Tränen auf Konzerten sehe dann frage ich mich was läuft da schief?
    Das ist doch nicht normal!
    Oder doch?
    Ich verstehe das nicht.
    Das schient so ein hysterisches Gen zu sein :)!
    Wer ist dafür verantwortlich?
    Wenn ich den erwische!

  6. Hach, Schuschan, sprichst mir aus der Seele… Ich hab’s auch gesehen und mich sehr gewundert. Und dieser Psychofritze war wohl der Knaller… Nee… Ist schon alles gesgt dazu… Jedem das Seine und bitte keine Verallgemeinerungen und dieses blöde Suchen nach dem immer vorhandenen ‚Unterschied‘ der nicht wegzureden ist!! In dem Sinne ’nen sonnigen Tag für Euch… Lasst es krachen, wie auch immer…

  7. @ Schuschan..das aufm Sackgen isses 😉
    @ Indi…als wenn ich jeeeeeeeeemals auch nur ansatzweise irgendwas verallgemeinern würde..ich doch nicht…pruuuust..
    Typische RTL Sendung.. 😉

  8. Also…*räusper* ich denke nicht, dass das da wirklich mein Genre wäre.

    Die würde ich mir nicht mal als Poster übers Bett hängen.

    Ehrlich gesagt finde ich das hier erheblich anziehender:

  9. Liegt nur daran, dass Euer riesiges Areal für die Fortpflanzung das des rationalen Denkens überlagert. Bei Männern wird das Sabbern (wie man lesen kann) mit zunehmendem Alter schlimmer, bei Mädels nimmt es ab (sehr beruhigend!). Gibts noch andere Themen ausser Sex, Autos, Saufen, Feiern oder Mopeds? Ach ja. Sex hatte ich vergessen .. und Sex .. Seufz … Stumpfi, Stumpfi … Rutsch mal gut rein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: