günstig abzugeben…


Wer will noch mal…
Wer hat noch nicht…
Wußte gar nicht das ich bei Jux.de bin….haha

Hallo!

Ich hei?e Oksana. Mir 28 Jahre. Ich von jux.de. Zur Zeit lebe ich und ich arbeite in Russland. Ich wollte lernt dich kennen. Ich suche schon lange Zeit den Mann ins Internet sehr. Aber es war misslungen, und ich kann immer noch den Mann nicht finden, wer ernst zu mir wird. Gewohnlich wollen die Manner nur die Fotografie von mir, und sogar fragten mehrmals den Nackten. Aber ich hasse es, und hat ihre Briefe sofort entfernt. Ich hoffe, dass du so nicht machen wirst… Auch horte uber den Betrug ins Internet. Ich verspreche dir, wenn du dich von mir interessierst, so werde ich mit dir immer ehrlich sein, und ist fertig, dir den beliebigen Beweis, dass ich die reale Frau zu gewahren. Wenn du bedurfen wirst, fragen Sie mich nur… Ich verstehe die Situation ins Internet, und ich verstehen dich… Ich suche die ernsten Beziehungen. Ich will meinen Mann, um stark zu machen, und die gluckliche Familie in der Zukunft finden. " In der Zukunft ", weil es der lange Weg dazu ist. Wir sollen viel, und lange Zeit abgeschrieben werden, um dazu zu kommen. Oder? Im Mann suche ich die Aufrichtigkeit, die Ehrlichkeit, die Ergebenheit, die Achtung vor der Frau. Ich wei?, dass es schwierig ist, die Liebe durch das Internet zu finden, aber ich zu entscheiden, es zu versuchen. Ich hoffe ist dir interessant, und in die Antwort wirst du mir den Brief schreiben. Ich wollte sehr, dass du mir grosser uber dich unmittelbar gesagt hast, und haben mir die Bilder geschickt, ich werde die Bilder dir auch schicken, und ich werde grosser uber mich unmittelbar schreiben, wenn antworten werden. Ich habe mein Bild befestigt, so kannst du wie ich aussehen sehen. Hoffe du wirst mir antworten….

~ von mick - 19. Januar 2010.

6 Antworten to “günstig abzugeben…”

  1. Boah, wie verzweifelt muss man sein???
    Kannste an Bucks Kumpel verschachern.
    Niedlich isse ja, da kann man nix sagen 😉

  2. Hömma Perle..diese Spamkacke, hab ich seit Tagen hier..hab schon nach Jux.de geschrieben, ob das wirklich über die an mich kommt und ob die meine email addi haben..keine Antwort..
    Naja..ob niedlich..lässt sich drüber streiten..meine Baustelle isset nich..
    also..wer will, anbaggern..hehe..kostet bestimmt..irgendwo ne Anmeldung usw usw usw…

  3. kann da noch ein paar stapel von solchen angeboten drauflegen. russland ist voll mit halbdeutsch sprechenden, niedlichen, jungschen dingern die natürlich nur uns wollen.

    aber mal ehrlich… da müssen die sich schon bischen mehr ins zeug legen. ;o)

  4. Jepp, Mo hat Recht. Das wäre genau Jeffis Genre. Und ich bin mir nicht sicher, ob der nicht wirklich so weltoffen wäre und da hinschreiben würde.

    *lach*

  5. @ Onkelchen..jawoll..und ich nehm die jetzt alle, weil die alle nur mich lieben..hehe..
    @ Buck…sollen wir den mal verkuppeln?..

  6. Gibt es eigentlich auch halbdeutscht sprechende russische Kerle? Will mich auch mal amüsieren .*lach*

Kommentar verfassen

 
