down…


Momentaufnahme…

Ziellos…

Müde…

Am Boden…

Fuck…
(abgetaucht in die Duldungstarre)

Advertisements

~ von mick - 17. Februar 2010.

6 Antworten to “down…”

  1. Ehy Stumpfi…ich glaube, du brauchst auch mal ein paar Grinspillen, die deine Mundwinkel bis hinter die Ohren ziehen.

    😉

  2. Och Stumpfi.. was soll denn das? Jetzt, wo der Frühling um die Ecke kommt und alles sonnig und bunt wird. Mach keinen Mist.. 😉
    Lebe Grüße
    Indication

  3. Hey Micha…hab zwar keine Grinspillen aber ein Lächeln für Dich…und klau nicht meine Bilder….Alles wird gut…Augenzwinker. Ach übrigens..ich steh ja gar nicht auf Katzen aber das Kätzchen hier ist ja voll süüüüüß.

  4. @ Buck..dat kieg ich auch noch mit nem Rachensperrer hin 😉
    @ Indi..Wehe nich 😉
    @ Bonsai… Ey..hab nur den Teddy gemopst..is ja schon wieder besser 😉

  5. bist ja hoffentlich wieder besser drauf?

  6. @ Bluhnah..jo..geht schon 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: