ich hab Rücken…


Früher…
Da war ich mal fit wie ein…

Da hab ich nächtelang durchgetanzt…

keine Party ohne mich…


ich war mal der absolute…

bei jedem Wetter fuhr ich durch die Gegend…

doch so langsam merk ich mein Alter…

Wird Zeit, das ich mal was erfinde…

Dann bin ich wieder…

Und kann etliches in meinem Leben ändern…
Aber jetzt hab ich erst mal seit 2 Tagen fürchterliches Rücken-Aua…

Egal..wird schon wieder..
Let´s get ready to Partyyyyyyyyyyyyyyyy…

Au Backe..Southern Comfort haut ganz schön in die Birne 😉

~ von mick - 21. Februar 2010.

7 Antworten to “ich hab Rücken…”

  1. Du weißt doch, ab 40 wird irgendwo ein Schalter umgelegt – und schon zwickt und zwackt es an allen Enden. Du lernst Körperstellen kennen von denen du vorher nicht annähernd wußtest das diese überhaupt existieren. 😉

    Wünsche dir gute Besserung.

    LG Petra

  2. Gnagnagna…jaja lach nur..Indianer kennt kein Schmerz..der raucht Drogen..haha
    Danke 😉

  3. Tröste dich, in 2 Jahren wird bei mir schon der nächste Schalter umgelegt. 😀

  4. ach was, stell dich nicht so an: man/frau ist immer so alt, wie man sich anfühlt! höchstens 35 oder?! 🙂
    gute besserung!

  5. @ Bluhnah..offiziell 43..innerlich müsste ich den Führerschein wohl wieder abgeben..hehe

  6. Rücken, Zähne, Kopp und dann auch noch SAUFEN??? Hörmal…. Was sagt dein Hausdrachen dazu? „Hauptsache es geht schnell!“???

  7. @ MO..Da geh ich mal von aus..die hat bestimmt schon die Kiste ausgemessen

Kommentar verfassen

 
