Zölibat…


Immer mehr neue Mißbrauchsvorwürfe…

Weg mit dem Zölibat, dann brauchen die Jungs nicht immer heimlich im Beichtstuhl Hand an sich und andere legen..

Hömma Ratze..mach dat ma wech..
Lass ma alle schön auf Mutti druff, und schon haste Ruhe vor dem Scheiß
….
Die Begründungen für die Einführung des Zölibatsgesetzes damals und das Festhalten daran sind vielfältig. Die Kirche ist sich bewusst, dass der Zölibat kein göttliches Gebot ist.(Wikipedia)
😉
Also…worauf warten..

Advertisements

~ von mick - 7. März 2010.

6 Antworten to “Zölibat…”

  1. Auf die Mutti :)?
    Oft sind das ja Kerle die auf kleine Jungs stehen,
    die damals und auch heute diesen berufenl. Weg gewählt haben um ihre Neigung zu verstecken und evtl. bewusst oder unbewusst miteinander zu verbinden.Die wollten eh nie heiraten oder in einer Partnerschaft mit einer Person gleichen Alters zusammenleben, die haben sich praktischerweise für diesen „Beruf“ entschieden.
    Männer die Kinder missbrauchen machen das auch wenn sie mit Mutti oder Vati dürfen….sie wissen schon.
    Für die, die nicht pädophil sind gilt natürlich:“ rauf auf die Mutti oder den Vati“
    Dann hört das Gedöns untenrum endlich auf *hust* und die Rübe ist frei!
    Ich habe einige Jahre in einem Haus gearbeitet das von Ordensbrüdern geführt worden ist…da steht Doppelmoral schon am Eingang über der Tür!
    Da wurden Mitarbeiter gekündigt die sich haben scheiden lassen aber die Ordensbrüder hatten Montags schwierigkeiten aufrecht zu gehen.
    Im Gegensatz zu anderen Religionen hat sich die Kirche ein wenig reformiert aber bei weitem nicht genug, das Bodenpersonal ist einfach übel und das ja schon seit Jahrzehnten.
    Die hätten bei der Wahrheit bleiben sollen….

  2. genauso seh ich das auch..Und die pädophilen haste halt überall..
    Aber wenigstens ist dadurch dann etwas weniger hinter den Türen los..

  3. Ich frage mich eh, wieso die nicht gleich nach der Priesterweihe Tabula rasa machen.

    Zack und ab und weg damit.

    Ich meine…die tragen doch sowieso gerne Frauenkleider, also kommts darauf doch auch nicht mehr an. *achselzuck*

  4. Stimmt..wo die eh schon bei der Weihe auf Boden rumliegen, könnte man dort doch direkt kleine Guillotinen einbaunen..höhö

  5. Mal ehrlich…
    Was hält man von Männern in Kutten oder langen Gewändern, die auch noch singen???
    Wenn die das Zeug bis zum Hals stehen haben, müssen sie auch wohin damit.
    Aber dann bitte sollte ihnen zumindest der Puff erlaubt sein und bei Missbrauch von Kindern gehört das Dingen einfach zwangsweise ab. Basta. Da hört der Spaß auf!!!

  6. Ku Kux Klan..war doch auch so´n Verein..hihi..von wegen den langen Gewändern..
    Aber recht haste..bei sowas bin ich sofort für´s Kastrieren..
    Den Lümmel an die Stoßstange binden und gemütlich durch die Stadt fahren..irgenwann fällt der Kerl hin 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: