Frischlinge…


Will jemand Welpen haben ;)?

Reinrassige Jack Russels ohne Papiere…
4 Mädels ein Bubi…
1 Mädel is schon versprochen..
die haben gestern die Augen aufgemacht…
ooooooooooooooh…war süüüüüüüüüüüüssssssss
Das Muttertier ist total verschmust und der Papi ein kleiner Macho..
😉

~ von mick - 24. März 2010.

9 Antworten to “Frischlinge…”

  1. Nie wieder Jack Russel Terrier. Auch wenn die direkt nebenan sind, ich will KEINEN!! *grins*

  2. geh doch mal rüber zum streicheln ;)…hehe
    ach da fällt mir grad nochwas ein..Schuschan´s Herr Blau könnte doch Gesellschafft vertragen 😉

  3. Ein Baby für meine gebremste Luna!

  4. @ Mary…klär mich auf

  5. Sind die aber süüüüüüüüüüüüß. Könnt sie alle nehmen. Hab aber meine Katzen. Und Nachwuchs wird die Tage auch noch erwartet. Wem gehören die Kleinen? Euch? Werde mal meine Schwester fragen ob sie nicht doch wieder einen Hund haben will. Ihren Benno mußte sie letztes Jahr im Alter von 16 Jahren gehen lassen.

  6. Hm…da hab ich doch noch gestern erwähnt, wenn ich mir jemals einen Hund zulegen würde, wäre es entweder ein Jack Russell oder ein Mops.

    Da ich aber genau weiss, dass mir so ein Tier ständig auf die Nüsse gehen würde, einfach weil es mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung verlangt, als ich bereit wäre ihm zu geben, tu ich ihm und mir einen Gefallen und verzichte.

    Ich bleibe bei meinen Spinnen.

  7. Meine Fresse, sind die wonnig! Da könnte man direkt schwach werden!
    Die zeige ich Liebling besser nicht, sonst habe ich doch noch einen Vierbeiner im Womo rumspringen… :mrgreen:

  8. @ Petra…die Hunde sind in Gladbeck 😉
    @ Buck..Leute mit 126 HSP Punkten kriegen keinen Hundi….grins
    @ Michaela…was meinste warum ich da alleine gucken war 😉

  9. Ach je wie putzig. Nur nicht genauer hingucken. Beim letzten Mal Hundebabys-gucken, ist mein Hund bei uns eingezogen.

Kommentar verfassen

 
