guten Morgen…


Ich werde wach,

und siehe da..

da macht aber jemand nen langen Hals…

das muss eindeutig eine..


sein…

jetzt aber schnell erst mal ne Runde…

dann ein Blick in den Spiegel…
„Junge..du bist…

und die letzten Tage waren einfach nur zum…

gleich geht das…

wieder los…

also..fahre ich mal wieder zur Arbeit, in die von mir allseits geliebte..

kaum auf der Autobahn, ist man direkt wieder am…

„boah du Idiot..bevor du rausziehst,…

„so wie du fährst, kannst du dir auch direkt nach der nächsten Ausfahrt, erstmal ein paar…

„grrr..reg dich nicht auf, sag ich mir..immerhin darfste jetzt wieder weiter,
für die paar..

zur Arbeit nach..

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, bei den sonnigen Aussichten,
weil ich hab keins…

😉

~ von mick - 23. April 2010.

Kommentar verfassen

 
