nach dem Piepton bitte…


Jupp..ich darf jetzt mitspielen…
Ich dachte eigentlich immer, das piepsen im Ohr wär nur ab und zu…
Hab heute aus reiner Neugier mal auf der Arbeit nen Hörtest gemacht, nur um zu sehen wie weit meine Hochfrequenzen abgeballert worden sind..
Und siehe da 😉
Ich hab es eigentlich ununterbrochen, ohne es bemerkt zu haben…

Kacke…

und jetzt fahr ich noch zum Augenarzt… 😉

Advertisements

~ von mick - 27. April 2010.

6 Antworten to “nach dem Piepton bitte…”

  1. Das ist doch die Kunst bei Vorhandensein eines Tinitus und genau das sollte man lernen: Es zu ignorieren, denn dann schlaucht der Kack einen nicht die Bohne.
    Das Alter nagt, wie? 😛
    Vergiss nicht den Gang zum Urologen und zum Orthopäden. Vielleicht bekommste auf Grund deiner Knie noch nen Rollator gesponsert 😉

  2. Oha…einerseits isses ja nicht zum Lachen, andererseits erwartest du jetzt bestimmt ein paar tröstende Worte.

    Also…

    Sieh dir einfach dieses Bild hier an:

    dann fühlst du dich in die Nächte deiner Kindheit zurückversetzt.

    Und wenn das nix nützt, dann stell dir vor du hättest keinen Tinitus sondern ne Tiny Tussi.

  3. Mo…das gibt Kloppe.. 😉
    Buck…das gibt Kloppe mit den Überresten von dem Rotzlöffel 😉
    Ihr seid ja soooooo gut zu mir..snief..womit hab ich das verdient.. danke ihr Säcke..
    Und jetzt muss ich erstmal den Tinnitus ignorieren..jetzt wo ichs weiß, achtet man ja drauf..zur Not sauf ich den weg ;)..höhö

    viel Spaß übrigens wenn ich morgen vom Augenarzt erzähle ;).. und wehe euch… 👿

  4. Tja, wer den Schaden hat, der muss für den Spott halt nicht sorgen.
    Selber Schuld, was gibste auch solche Vorlagen 😛 😛 😛

  5. jaja…du gebrechliches Dingelchen..ich nehm grad Anlauf 😉

  6. Brech dir beim Anlaufen nicht die Haxen ;o) Geht jetzt schneller mit dem Oberschenkelhalsbruch, nä? 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: