TÜV???…


Hurra..endlich mal wieder eine Werksärztliche Untersuchung bei der alle hin müssen…
Nur mal so ganz nebenbei…
Ich..Raucher…43..
Lungenvolumen 113%..(grööööhl)
Hab schon mal den TÜV gekriegt…

Aber jetzt weiß ich warum die sich solange davor gewehrt haben und diese Untersuchungen immer schön verschoben haben..
Angefangen mit ..
Wiegen..(Die Waaage war eindeutig kaputt 😉 )
Messsen..( Hey..immer noch 176 groß)
Sehtest( gut das ich schon beim Doc Guck war)
Hörtest..( Jaja ich weiß..aber immer noch angeblich alles ok..klar..bis auf piieeeeeeeeeeep 😉 )
Pullerprobe..(Randvoll mit Stehkragen hab ich den gemacht..hehe)
Blutabnahme 3fach…(Scheiß Vampire)
EKG…
Fragebogen..
Gleichgewichtstest…
Blutdruck…
Lungentest…

Bei mir alles bestens…

Und jetzt kommts..
Der Kollege neben mir Psychopharmaka…
Die beiden anderen zusammengezählt 13 Stents…
3 Fettlebern..
3 waren letztes Jahr inner Klapse…
2 Einweisungen zum Kardiologen..
Und einer hatte nen Herzinfarkt ohne es zu merken dessen Auswirkungen
wunderbar auf dem EKG abzulesen waren…

Was sollte das einer Firmenleitung nun sagen???

Richtig…alles bestens und euch gehts gut..
Dreck verdammter…

Ich hör jetzt Mucke..
Bah!!!

~ von mick - 5. Mai 2010.

3 Antworten to “TÜV???…”

  1. Lungenvolumen bei 113%? *kritisch guck* Davon kann ich nur träumen *ächz*

    Und was genau arbeitest du? Klingt ja heftig! Also fall`se in nächster Zeit Essen auf Räder brauchst…. wir haben auch passiertes Essen *lach*

  2. Pullerprobe..(Randvoll mit Stehkragen hab ich den gemacht..hehe)

    die mögen wir BESONDERS gerne, kein Wunder, dass die sich dann bei dir mit 3fach Blutentnahme „bedankt“ hat *lach

  3. @ Gina..wag dich mich füttern zu kommen..grrrr..ich bin übrigens Chemikant und hab Wechselschicht..und im letzter Zeit haben wir nur noch Stress pur..und da der Altersdurchschitt mittlerweile bei 49 liegt, verpacken das so einige halt nicht mehr..

    @ Sabrina..ich wollte eigentlich noch ein Schirmchen und ne Zitrone dran pappen..aber das wär dann zuviel des guten gewesen 😉 😛

Kommentar verfassen

 
