Verwaist…


Morgen,
Sonntag der 27.6.2010…

Ich habe Morgen 12 Stunden Frühschicht…

Meine Ablöser kommen gegen ca. 17 Uhr, und ich stempel um 17.15 Uhr aus…

Dann ab ins Auto und die 107km nach Haus…

Ups..

Was isn hier los..?

Ich bin ganz allein auf der Autobahn…

Ganz Deutschland wird wohl das Fußballspiel Deutschland-England gucken…

Hmmmm….

Ich denke mal, ich könnte jetzt rückwärts auf der Autobahn heizen…

Oder mit Inlinern drauf rumgeistern…

Oder aussteigen und irgendwo mal ein Echo erzeugen..
“ Halloooooooo…….hallo…hallo..hallo…hall…ha…“

Oder mitten auf der Überholspur ne Runde grillen…

Hachja..ich mag meinen Job….

Kotz…

~ von mick - 26. Juni 2010.

3 Antworten to “Verwaist…”

  1. Pööööööööööööööööööö. Fuuuuuuuuuuuuuußball. Is doch eh mehr als schnöde öde. Ne Menge überbezahlter Fettwaden, die hinter ein und demselben Ball herlaufen und dabei ständig aufm Rasen spucken und fies schwitzen. Anschließend immer die gleichen Kommentare … du verpasst rein gar nix!!!

  2. Hihi…los..lass uns aufm Hildener Autobahnkreuz grillen 😉

  3. aber nur wenn ich auch was abbekomme………hihi

Kommentar verfassen

 
