superior wisdom… (höhere Weisheit..is klar nä?)


Never regret what you´ve done in your live,
´cause in the end, it makes you, who you are…

    .
    .

    Auf Ballaburgisch übersetzt… 😉

    Bereue nichts was du in deinem Leben gemacht hast …
    Es macht dich zu dem, was du bist …

    Und ich bin mit MIR sowat von zufrieden
    😛

    .

    ~ von mick - 22. August 2010.

3 Antworten to “superior wisdom… (höhere Weisheit..is klar nä?)”

  1. jenau! gerade deshalb bin auch ich sowatt mit MIR zufrieden, nä!
    dat jefühl kennze ja auch, wie ich dat jelesen hab! *lach*
    grüsse vonne pärlää! 😉
    nachti und nen angenehmen wochenstart wünscht et
    marie

  2. Es gibt Dinge, die bereut man sein Leben lang und da bin ich mir sicher. Kommt nur drauf an, dass man sie klärt, bevor man die Augen schließt, auch wenns schwer fällt.

  3. anne Marie vonnen Harz…jawoll ey..
    anne Mo.. klar bereut man etliches ein Leben lang, aber bereust du auch, was aus deiner Persönlichkeit dadurch geworden ist?.. neee oder?

    schöne Woche euch beiden

Kommentar verfassen

 
