4 kleine Schweinchen…


Es waren mal 2 Meerschweinchen…

Fritzi und Luna…

Fritzi poppt Luna…
Luna kriegt Knöpfchen..

Fritzi poppt Luna und kratzt dabei ab…

Luna kriegt Fiby..

Also sind dann Luna,Knöpfchen und Fiby da…

Luna gibt den Löffel ab…

3 Monate später folgt Fiby…

Knöpchen ist allein…

Aber das darf natürlich im Hause Stumpfi nicht sein, und Knöpfchen kriegt ne Genossin…

Hallo Honey…(Gothic Rabbit)

~ von mick - 26. September 2010.

9 Antworten to “4 kleine Schweinchen…”

  1. Jaja…Gothic hat sogar mich überzeugt 🙂

  2. Jaaaa, Honey – ich sah – ich nahm sie – ich siegte…hihi
    Einfach nur süss die Hasendame 🙂

  3. @ Sandi..war mir klar..du nimmst ja eh alle Viecher auf die dir vor die Füße laufen
    @ Marie..grrrr

  4. Was heisst denn hier grrr……….?????

  5. Hach, wie süß… Ich hatte sie auch alle!!!
    Meersäue und einen Zwerghasen : Carlo… !
    Allerliebst deine Fellmonster!
    Sonntagsgrü0e ..!!! Indication

  6. AAAAH, das geht ÜBERHAUPT NICHT!!! Ein Meerschweinchen und ein Kaninchen verstehen sich genau so gut wie Mäuse mit Katzen. Das ist kein Ersatz. Die Beiden sprechen eine andere Sprache. Bitte tu mir den Gefallen und sieh zu dass Schwein und Hase den passenden Partner bekommen. Kriegst auch ne Cola *grins*

  7. Liebe Merle…2 Weibchen geht immer, und diese beiden schmusen sogar zusammen, und teilen sich ihr Fressen ;)..darf nur nie ein Kerl in der Nähe sein..Ausserdem ist das nur vorübergehend, weil wenn Knöpfchen auch den Löffel abgibt (bei dem Wurf wohl bald zu erwarten..grrr), wird hier eh auf Hoppels umgestellt..Agila braucht ja was zum behüten..Basta..Ätsch

  8. Also ich bin froh, dass der Garten wieder nagerfrei ist, nachdem der Fuchs oder Iltis oder was-weiß-ich-wer die überall verteilt hat.
    Keine Nager mehr. Hier gibts nur noch Fleischfresser.
    Aber niedlich isse und vermischen werden sie sich auch nicht. Gefahr von Überbevölkerung im Käfig gebannt 😉

  9. Nein das geht nicht! Auch wenn die sich nicht streiten und zusammen fressen, so sprechen Kaninchen und Meerschweinchen eine ganz andere Sprache… WIRKLICH! Aber wenn Du sowieso auf Hoppels umstellen möchtest, schweige ich und gib mich zufrieden ;o)

Kommentar verfassen

 
