Boah ey…


So langsam reichts…

Echt…

Irgendwie bin ich schrottig…

Knochensplitter im Ellenbogen…

Und ich weiß nicht mal wann ich mir das geholt hab…

Ich glaub echt die letzten Wochen waren zuviel…

Mal sehen was jetzt passiert..erst mal 3 Tage steif getaped und dann mal sehen ob der sich irgendwo unbedenklich abgesetzt hat, oder der rausgeschnippelt wird..

Ich bin für´s rausschnippeln..
Wer keine Miete zahlt fliegt halt raus…
😀
Junge..hol´ raus den Rotz…
😉

Übrigens… 😉

~ von mick - 6. Dezember 2010.

Eine Antwort to “Boah ey…”

  1. Also ich bin nicht schuld! *schwör*

Kommentar verfassen

 
