Ouzo macht krank in Kopp…


Jetzt mal ein kleiner Geschichtsunterricht…

Minotaurus…
Ja…hat jeder schon mal von gehört…
Das ist der nette Bursche hier…

Dicke Hörner…Muckies…nix im Kopp und ´ne Windel an…

Zur Entstehung dieses süßen Schwiegermutterlieblings…

Minos..König von Kreta und Sohn des Zeus…(wen der Kerl nicht alles als Blag inne Welt geworfen hat..die Sau )
Hatte mal ´ne kleine Auseinandersetzung mit Poseidon dem ollen Seeigelbefruchter…
Also schickte Poseidon einen Stier an Land ( unter Wasser wachsen die an jeder Alge wohl) um Stärke zu zeigen oder halt irgendwas anderes unwichtiges…

Pasipae`, die Frau vom Minos, verknallte sich in den Hornochsen und bat Daidalos (das war der Düsentrieb der Griechen) ihr eine Verkleidung in Form einer hölzernen Kuh zu zimmern…
Der Stier bestieg die Kuh, und aus dieser zoopholistischen Vereinigung, entstand dann unser bekannter Minotaurus…

Und jetzt heißt es, das Kopfkino nicht laufen zu lassen…

hahaha…
geht nicht…
ich helf mal nach…

Nur weil irgend so eine Trulla mal Bock auf´n strammen Bullen hatte, wird das halt als Sage vertickt…

Und Katarina die Große (auch die lüsterne genannt)

hatte buchstäblich tierisch Bock auf´n scharfen Hengst..

Und warum verkaufen die Russen uns das nicht dann als Ergebnis?…

Wodka macht wohl doch nicht so blöd inne Murmel…
Der lässt wohl einige Synapsen noch in Gange…

Drum liebe Kinder…

Finger weg von Ouzo 😉

Advertisements

~ von mick - 10. April 2011.

2 Antworten to “Ouzo macht krank in Kopp…”

  1. Hm, haste Sake getrunken??? Vorsicht, danach strahlt man nicht nur über beide Wangen 😦

    Griechische Mythologie einmal anschaulich erklärt. Wieso du allerdings die arme durchgepimp**** Katharina mit einbeziehst, ist mir schleierhaft. Die hat so viel Wodka hinter den Ohren gehabt, der ist gar nicht mehr aufgefallen, dass die Minotauri doch irgenzwie anders waren 😉

  2. wieso ich auf sowas komme?…hallo???..da oben steht ballaburg ganz groß..grins..noch fragen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: