scary…


Es ist schlimm…

Es war die Hölle…

Ich hab mächtig …

Es sollte ein ganz normaler Arbeitstag werden, bei einer anderen Schicht…

eigentlich…

Nun sitz ich da…
Hab Angst…
Höre die Flöhe husten..
Traue mich nicht unter der Bettdecke hervor…
Erschrecke sogar wenn ein Maulwurf in 3 Kilometern Entfernung einen fahren lässt…
Sterbe wenn es an der Tür klingelt…
Mache Termine für Therapien die selbst hartgesottene Psychologen erschüttern…
Bin nur noch ein Wrack…

Ich bin ja auf fremden Schichten wirklich viel gewohnt, und hab auch oft schon 8 Stunden WDR 4 ertragen…
Aber das ging nun gar nicht mehr…
.

Der eine Kollege pfeifft den ganzen Tag immer und immer wieder dieselben 4 Karnevalslieder…
Der andere sagt ohne ersichtlichen Grund im 60 Sekunden Rythmus immer wieder…“Ah Haaaaaa“……“Ah Haaaaaaa“
Ein andere klickt dauernd das gleiche Fließbild auf´m Monitor an ohne was zu ändern.. „klick…klick…klick“
Psychoooooooooooooooooooooo…..
Und das allerschlimmste heute Nacht war…
Ok..es war nicht wirklich was zu tun…
Aber das geht nun wirklich nicht…
WDR 4 in laut…
Und auf Youtube wurden dauernd Videos von…
Aaaaaaaaaaaaargh….
Spielmannszügen….Fanfaren Corps…Marschmusik…irgendwelchen Kompanievideos mit Gewehr jonglierenden Drill Sergeants und …Helene Fischer angesehen….

Wuaaaaaaaaaaaaaaah…

Ich geh jetzt mit dem netten Hund von neben an spielen…
Und steck mir 2 Würstchen in die Ohren…
Bei dem weiß ich wenigstens wo ich dran bin…
😉

~ von mick - 25. Juni 2011.

2 Antworten to “scary…”

  1. *mitleid* *undwie*

  2. daaaanke…snief…

Kommentar verfassen

 
