schon wieder…


A besteht aus 510, 512 und 513…
dann gibts noch 515 und 532…
jetzt wird aus A 513/510/532
und B wird 515/512

Das Ganze wird dabei noch durchgerührt,versetzt und irre gemacht…
von 123 sollen nur noch ca 110 übrig bleiben…

Genaueres weiß ich auch noch nicht, da der Betriebsrat wieder mal nix sagen darf…bis zur offiziellen Verkündung des Wahnsinns..

Ich hasse die verlogene Scheiße dermaßen…

Naja..mir solls egal sein…ich steh auf..geh arbeiten..um am ersten ist die Kohle da…

Werd eh wieder als erster die dazugekommenen Anlagen lernen…

Man reiche mir ne USB Platte für´s Gehirn…meins wird langsam echt voll..

Die machen solange weiter, bis das Ding vor die Wand gefahren wird..und dann kann keiner mehr was..
Hatten wir ja schon in Cincinatti wo unser einer hin musste um den verbliebenen die Anlagen zu erklären..

hab ich erwähnt wie hoch unser Krankenstand ist und das etliche psychologische Betreuung geniessen…

Naja..mal sehen ..werd wohl wieder meine Meinung der Obrigkeit geigen…

Aber wofür..ist eh immer alles beschlossen vorher und abgesegnet vom Betriebsrat..

~ von mick - 10. September 2011.

2 Antworten to “schon wieder…”

  1. Umstrukturierung und Kürzung? Is doch klasse. So können sie, wenn alles nicht so klappt, gleich noch ein paar Leute rauswerfen und ihnen vorher die Schuld dafür inne Schuhe packen.
    Und für die Wirtschaftslage verantwortlich machen.
    Und für den Welthunger.
    Und für die desolaten Umweltbedingungen, den Stau, den Euro, Griechenland und nicht entdeckte Super-Novas.

    Freu dich drauf. Nu kommt Leben inne Bude … Schließlich wird man mit ein paar Leuten weniger, die dann noch nichtmal wissen, wer wofür und warum eigentlich zuständig ist, herumlaufen wie von der wilden Wespe gestochen und es gibt ein heilloses Durcheinandergewusel.

    Viel Spass 🙂 … Und nicht vergessen:
    Kannste nicht heulen, musste lachen …

  2. und wie ich lache.. ;).. ich freu mich schon auf die ganzen Aufstände..mal sehen wie fies ich bei der Bekannmachung werde..hab da schon einiges in Petto ;).. und loswerden können die mich auch nicht…grins..

Kommentar verfassen

 
