Ende einer tollen Zeit…snief…


Das war´s jetzt also…

Nach fast 30 Jahren schließt die allerletzte Rollschuh Disco Deutschlands wegen einem fiesen Spiel der Bundesbahn…

Das Gelände des RollerSkatingRink Marl gehört der Bahn…
Die Rollschuhbahn einem netten älterem Herrn von jetzt 72 Jahren…

Innerhalb einer einzigen Woche stellte die Bundesbahn dem Mann das Ulitmatum…
Entweder du kaufst das Grundstück oder du gehst weg…

Fazit: Ein 72 Jähriger Mann bekommt eh keine Kredite mehr für eine Location, die eh schon lange mit dem Überleben kämpfte…Also hat kurzerhand ein anderer zugeschlagen, der aus dem Teil nun einen türkischen Hochzeitspalast bastelt…

Game over…

zum Abschied am letzten Samstag, haben sich sämtliche Skater aus ganz Deutschland versammelt, wobei die meisten noch aus den Entstehungszeiten in den 80gern kamen…( ja ich auch 😉 )

Toll und gleichzeitig rührselig wars…snief…

Ich hab mit einer kleinen Motorradcam in der Hand dann mal dieses Video gemacht als kleines Andenken… ( snief…trööööööööööt…Taschtuch bitte )

Und das, wo ich jetzt Ansatzweise wieder meine alte Fahrerqualität erlangt hab, und sogar mit den Freestyle Speedskatern mithalten konnte…

Advertisements

~ von mick - 29. November 2011.

6 Antworten to “Ende einer tollen Zeit…snief…”

  1. Haaa, ich hab da in der Menge ein bekanntes Gesicht entdeckt. Den werd ich am Freitag erst mal fragen obs schön war *kicher*
    Man sieht, Ihr hattet eine Menge Spass. Da kommen Erinnerungen auf. Ich hab meine Rotweißen noch im Keller, kann mich einfach nicht trennen.. ja ja ;o)

  2. Und dann warst du nicht dabei?…“rumms“ eins vor die Rübe… das heißt jetzt, wir beide fahren mal irgendwann ne Runde..hehe

  3. Echt schade drum – aber ich hab ja gesagt, wir gewinnen jetzt einach ne Menge Geld und eröffnen einen neuen letzten Roller Skater Rink 🙂

  4. Ähm…warst du das da…der mit dem 70er Jahre Pornobart, der bei 3:50 mal ins Bild grinste???

  5. Logisch…rat mal wer das alles gefilmt hat beim fahren..und sag nix über meinen Bart 😛

  6. Heiliger Strohsack, jetzt sag nicht, der da gefilmt hat, das warst du…*händeübermkoppzusammenschlag*

    Mann, du bist ja besser als dieser Joop, dieser Skifilmer…

    Und ich würde niemals was gegen deinen Bart sagen…und auch nix gegen deinen Bert…niemals…never…nada…

    *ziiiiiiiiiiiiip reissverschlussübermmundzuzieh*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: