yeah yeah yeah…


Die Auflösung des Rätsel

Ich hab nach über 24 Jahren einen neuen Job, und das jetzt sicher… 🙂 😉

Ich bin zwar da, wo ich bin der letzte der das Licht ausmachen würde, aber bei den Bedingungen im Moment hab ich Bammel, auch wie die meisten anderen einen anner Klatsche zu kriegen..
Und es wird noch schlimmer da wo ich noch bin…
Keine Leute..die die da sind können kaum was oder sind psychisch und physisch im Arsch…
Die Firmenleitung macht nix, und will auch nix machen…
man kann zusehen wie die Bude den Bach runtergeht…
Nix wird repariert und kaum produziert…weil die im Einkauf zu doof sind…

Dann hab ich von ´nem Bekannten gehört das man ich meiner Nähe Leute wie mich sucht….
Kurz beworben…
Antwort..aber für das Schwesterwerk in Witten…
Vorstellungsgespräch, obwohl ich da eigentlich nicht hin wollte..
Da gewesen…Bombig Gefallen an der Firma und den Leuten gefunden…
Man wollte mich sofort haben…
Ich hab noch 2 Tage gezaudert aber dann doch zugesagt…
Besuch beim Werksarzt, und jetzt die Zusage das ich uneingeschränkt geeignet bin…
Ab Donnerstag muss ich dann auf der Arbeit pokern um einen eventuellen Abfindungsvertrag rauszuhandeln, ansonsten muss ich Ende diesen Monats stinknormal kündigen und krieg dann nix..aber das wär mir schon fast egal…nur weg da…

Hab leider nur dieses Video gefunden unter „new job“..aber egal..durch die ewige Fahrerei (107km hin und 107 zurück) hab ich jetzt nur noch genau die Hälfte und fast das gleiche Gehalt (miniminiminimal weniger)..und der Song hat auch irgendwie was..

Yippieheiyeah Schweinebacken…
Ich hau ab…

~ von mick - 13. März 2012.

Eine Antwort to “yeah yeah yeah…”

  1. 🙂 endlich mehr Zeit für uns :-)))))

Kommentar verfassen

 
