Wahrsagerkugel von 1972


So einiges stimmt ja tatsächlich…grins..vor allem mit dem rumlümmelnden Jungesellen 😉
Aber wir sind ja jetzt schon 12 Jahre weiter 🙂 🙂 🙂

Advertisements

~ von mick - 12. April 2012.

3 Antworten to “Wahrsagerkugel von 1972”

  1. Herr V. ist jedenfalls noch das Produkt einer Epoche, in der man Arbeit für den Sinn des Leben hielt…..
    Is klar….

  2. Und dann die 80 Kilometer in 15 Minuten… 😀
    Natürlich….

    Wir können froh sein, daß die Fahrt von Buer nach Bochum mit dem Klingelwagen noch immer NUR eine ganze Stunde dauert, wie vor 60 Jahren!
    Nur die Fahrt von Dülmen nach Leverkusen zieht sich etwas länger hin als damals, haha…..

    Ja, was alles möglich sein sollte bis heute.
    In der Fortbewegung hat sich so gut wie nichts getan, es sei denn man ist reich genung für nen Privathelikopter…..

  3. wird eh Zeit, das endlich mal einer das beamen erfindet.. aber dann haste eh nen Stau vorm Transporter 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: