Schönes altes…

•5. Februar 2012 • 3 Kommentare

Irgendwie mochte ich damals das Finale von dem Film…

The Wizard of Speed and Time (1989 Low Budget Movie) laut RTL2 damals Magic Movie…
(da konnte ich ja lange suchen bis ich das finde 😉

Papierkorb…

•29. Januar 2012 • 1 Kommentar

Jaaaaaaaaaaaa…

Guitar Hero…

•26. Januar 2012 • Kommentar verfassen

jetzt kommt´s raus…

•24. Januar 2012 • Kommentar verfassen

muss ich haben…

•18. Januar 2012 • 2 Kommentare

ich glaubs ja nicht..die gibbet in echt ey…
haben haben haben…
klickst du >>>>hier<<<<

Sparmaßnahme…

•14. Januar 2012 • 1 Kommentar

Tja..so gehts den Bands von heute halt..
Ein Instrument für alle…
Aber mit dem perfekten Teamwork geht alles…

😉

2011/2012…Jahresrückblick…

•1. Januar 2012 • Kommentar verfassen

Neues Jahr neues Glück…

Highlights 2011 waren die Alpentour, die heimliche Überraschung zum 40gsten von Frau Stumpfi…(Motorrad und Schein)…
und nach 20 Jahren das Treffen der Rollschuhläufer in Marl…das wars auch schon…

Ansonsten…hmmm…
Die Anzahl derer die mir mal die Socken lutschen können, hat Rekordniveau erreicht…erschreckende Erkenntnisse von Leuten die ich eigentlich gut kannte, und dann schwer entäuscht wurde…

Aber was solls…ein kurzer Blick zurück…

Und ab nach vorn…Wünsche kannste knicken…musst eh alles nehmen so wie es kommt..
Ich wünsch mir nur die Gelassenheit, auf die Dinge die da kommen…

Prost Gemeinde 😉