Knöllchen…


So Kollege…
Bis Ende dieser Woche haste Zeit dich vom Acker zum machen…
Sonst lass ich dich abschleppen und das wird teuer…
Wer glaubt der eigentlich wer er ist…PAH!!!
Und deine beschissenen Kalorien die du hier abgeladen hast,
kannste auch direkt mitnehmen…
Hier is jetzt wieder Alltag (gottseidank) angesagt…
Aber zaggich…
Gib Schub Rakete…
Tüssi..
Bye bye…
Winke-winke…

.
.

~ von mick - 27. Dezember 2009.

6 Antworten to “Knöllchen…”

  1. Ey – wie bist Du denn drauf?

    Aber netten Trick haste… erst ist der Schnee weg, dann ist er wieder da… 😉 Vielleicht klappt das mit dem leuchtenden Etwas ja auch bis nächstes Jahr… 😉

  2. Cooler Trick..wa?…liegt an meiner Wendewiese..einmal umdrehen..schwupps…hasse Winter

  3. Also… zu dem Rentierduo sach ich mal nix… *augenroll* Aber was bitteschön ist dieses kleine weiß blaue Dingens an dem Minnitannenbaum?

    Nen Weihnachtszwerg? ;o))

  4. Dat isse ne Schneemann mit Schlapphut und Besen ;).. sach bloss nix über den Rentierschlitten…iiiiiiiiich hab den da nicht aufgestellt

  5. war watt? weihnachtsmann? keinen gesehen und auch sonst nix von dem ganzen zeugs, außer dickmacher.
    gefährliche gegend bei dir da? rollläden dicht. 😉

  6. @ Franky…klar..das machen die Nachbarn immer bei mir..die haben Angst mich nackig zu sehen…von wegen Wertminderung, wenn die ihre Hütten mal verkaufen wollen..weiße Bescheid..nä 😉

Hinterlasse einen Kommentar